Jump to content
Helios

Windows 8.1 final - Technet

Recommended Posts

Und ohne irgendeine spezielle Version, wann gibts Kaspersky sauber für Win 8.1? Vorher installiere ich es nicht!

Moin,

hatte ich mit KAV2014 und der englischen Versionauch probiert, liess sich nicht mit meiner 3er Lizenz aktivieren :(

Hätte wunderbar mit der englischen Version leben können, naja, mal schauen wann es die dt. Version gibt, damit

ich es installieren und aktivieren kann...

lG

Wie schauts eigentlich mit Pure aus?

Darf man da auch wieder wie üblich mehrere Monate warten bis es zu Kav/Kis aufschließt?

Gemäß Systemvoraussetzungen für Pure 3.0 ist Windows 8.1 dort (noch) nicht eingetragen, ebenso wie auch KIS und KAV.

Sollte das morgen evtl. von Kaspersky Labs angeglichen bzw. veröffentlicht werden, dort nochmal im Reiter Systemvoraussetzungen nachschauen : http://www.kaspersky.com/de/pure

Wie schauts eigentlich mit Pure aus?

Für PURE 3.0 wird im Moment Hotfix "c" (gestaffelt) verteilt.

Ist dieser installiert, kann Win8 auf 8.1 upgegradet werden.

Einen Installer für ein frisches Win 8.1 gibt es (wie bei KAV/KIS) noch nicht.

Für PURE 3.0 wird im Moment Hotfix "c" (gestaffelt) verteilt.

Ist dieser installiert, kann Win8 auf 8.1 upgegradet werden.

Einen Installer für ein frisches Win 8.1 gibt es (wie bei KAV/KIS) noch nicht.

Das hört sich doch schonmal gut an.

Wird es denn den Installer für ein frischen 8.1 in naher Zukunft (wie bei KAV/KIS) noch geben?

Ich rechne fest damit. Es werden ja inzwischen Rechner mit installiertem 8.1 verkauft.

Hotfix "c" für PURE 3.0 scheint jetzt an alle User verteilt zu werden.

Wenn ein grösseres Update geladen wurde, ist ein Rechnerneustart empfohlen.

So, mittlerweile ist der 17.10 und in Good Old Germany schlägt Windows 8.1 heute auf und weit und breit kein Standalone-Installer für ne Clean-Install auf deutsch verfügbar... und Lizenz läuft weiter ab... hmm, grotenschlecht was Kaspersky hier bietet...

Ich wette, dass es auch nach dem offiziellen Start von Windows 8.1, heute, keine Standalone-Version für die deutsche Ausgabe von KIS/KAV geben wird. :bj:

heute ist der 17.10. der offizielle releasetag von windows 8.1 - und es ist nicht möglich kaspersky internet security 2014 zu installieren.

was ist hier los???????????

Moin,

hatte ich mit KAV2014 und der englischen Versionauch probiert, liess sich nicht mit meiner 3er Lizenz aktivieren :(

Hätte wunderbar mit der englischen Version leben können, naja, mal schauen wann es die dt. Version gibt, damit

ich es installieren und aktivieren kann...

lG

Hi,

das ist irgendwie merkwürdig. Bei mir gab es mit meiner 3er Lizenz keinerlei Probleme bei der Aktivierung der englischen Version von KIS 2014 ( B ).

LG Uwe

Also ich wäre jetzt bereit für ne frische deutsche Version! Windows 8.1 gibts ja auch schon an sich länger, da hätte man vorarbeiten müssen quasi ^^. Jetzt wird es Zeit!

Hi,

das ist irgendwie merkwürdig. Bei mir gab es mit meiner 3er Lizenz keinerlei Probleme bei der Aktivierung der englischen Version von KIS 2014 ( B ).

LG Uwe

Es gibt verschiedene Lizenzarten. Die meisten (wie ich auch) werden sich die DACH Lizenz gekauft haben. Diese geht natürlich nur bei einem Produkt das auch für Deutschland, Österreich und Schweiz veröffentlicht wurde.

Es gibt verschiedene Lizenzarten. Die meisten (wie ich auch) werden sich die DACH Lizenz gekauft haben. Diese geht natürlich nur bei einem Produkt das auch für Deutschland, Österreich und Schweiz veröffentlicht wurde.

Ich finds auch ultra-schwach... 8.1 ist als Preview ewig draußen... andere AV's laufen, Kaspersky nicht... ziemlich arm...

Ich werd am Samstag schauen und wenn dann keine Win8.1 Version draußen ist werd ich wechseln, bleibt mir ja nix übrig...

Ich finds auch ultra-schwach... 8.1 ist als Preview ewig draußen... andere AV's laufen, Kaspersky nicht... ziemlich arm...

Ich werd am Samstag schauen und wenn dann keine Win8.1 Version draußen ist werd ich wechseln, bleibt mir ja nix übrig...

Ich verstehe die Verärgerung der betroffenen Benutzer und teile sie. :angry:

Zum Glück ist Kaspersky USA kompetenter als das Stammhaus und hat es bereits gestern geschafft, eine für Windows 8.1 geeignete Installationsdatei [mit den Patches a und b] zu veröffentlichen. Mein Rat: Wer heute Windows 8.1 installiert und dann KIS oder KAV installieren will, soll sich die US-englische Version herunterladen und installieren. Wenn unsere Aktivierungscodes nicht akzeptiert werden, kann man sie sicher vorerst als Testversion aktivieren. Sobald es Kaspersky doch noch schafft, die deutsche Installationsdatei bereitzustellen, kann man die englische Version deinstallieren und durch die deutsche ersetzen.

Name der US-englischen Installationsdateien: kis2014_14.0.0.4651abEN_5096.exe / kav2014_14.0.0.4651abEN_5098.exe

Link zum Download: http://usa.kaspersky.com/downloads/software-upgrades (Produkt anklicken und dann die Sprachvariante English (USA/Canada) auswählen.

Hallo liebe Gemeinde . Ich werfe mal als mein erstes Post eine vielleicht eine für den einen oder anderen interessante Info hier rein.

Vorab gesagt ist es so das ihr jetzt sehr stark sein müsst. :cb_punk:

Habe gerade mal ein Gespräch mit dem Support unter 0841-885610 geführt. Fakt ist folgendes :

KIS 2014 Installer Deutsch inklusive Patch B wird am 23.10. erscheinen . KIS 2013 Installer Deutsch inklusive Patch I wohl nicht geplant.

Meine Gedanken dazu sind einfach zu erklären : Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

Hallo liebe Gemeinde . Ich werfe mal als mein erstes Post eine vielleicht eine für den einen oder anderen interessante Info hier rein.

Vorab gesagt ist es so das ihr jetzt sehr stark sein müsst. :cb_punk:

Habe gerade mal ein Gespräch mit dem Support unter 0841-885610 geführt. Fakt ist folgendes :

KIS 2014 Installer Deutsch inklusive Patch B wird am 23.10. erscheinen . KIS 2013 Installer Deutsch inklusive Patch I wohl nicht geplant.

Meine Gedanken dazu sind einfach zu erklären : Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

Hm, find ich bischen früh!

Fände es besser wenn die B-Installerversion erst am 01.01.14 käme...

Sicher ist sicher...

Bye bye Kasperky, mal gucken wohin ich Wechsel...

Lächerlich für eine AV-Unternehmen nach mehreren Monaten 8.1 Preview keine Version am Start zu haben...

Wo liegt jetzt das Prob? Installiert die US Version, zur Not Testversion, dann in einer Woche die deutsche Version. Ist doch völlig in Ordnung. Die 2013er braucht doch keiner, oder? Die Lizenzen sind ja übergreifend, also 2013er Lizenzen gehen mit Security 2014. Somit kein Prob.

In einer Woche halte ich für ok!

Wo liegt jetzt das Prob? Installiert die US Version, zur Not Testversion, dann in einer Woche die deutsche Version. Ist doch völlig in Ordnung. Die 2013er braucht doch keiner, oder? Die Lizenzen sind ja übergreifend, also 2013er Lizenzen gehen mit Security 2014. Somit kein Prob.

In einer Woche halte ich für ok!

Naja, ich mache nicht umsonst ne saubere Installation von 8.1!

Wenn ich schon beim Virenschutz (der sich tief ins System gräbt) anfange zu installieren, dann deinstallieren, dann installieren... da kann ich mir ne saubere Installation auch sparen...

Und eine Woche finde ich nicht okay.

8.1 ist schon seit mehreren Monaten draußen! Es kann doch nicht sein das Kaspersky es in dieser Zeit nicht geregelt bekommt ne funktionierende Version bereit zu stellen!

Wo das Problem liegt?

Für Leute die sich heute das Update auf Win 8.1 aufgespielt haben gibt es keins, vorausgesetzt sie hatten vorher Patch b installiert.

Für diejenigen die Windows 8.1 aber als Vollversion sprich "clean" installiert haben, bedeutet dies, dass sie weiterhin ohne vernünftigen Schutz da stehen und das unter Umständen bereits seit einigen Wochen.

Der Tipp mit der US-Version mag zwar nett gemeint sein, bedeutet aber bei einem frisch installierten System, dass man sich wieder nur unnötigen Datenmüll auflädt, der wenn man Pech hat, am Ende wieder zu Funktionsstörungen bei KIS/KAV führt.

Ein funktionierendes Produkt 1 Woche nach erscheinen eines neuen OS wäre bei einem 08/15 Freeware Malprogramms noch verzeihbar.

Bei einer so wichtigen Software wie einem Antivirenprogramm, empfinde ich dies als Katastrophe, ganz zu schweigen, dass mir als Kund die Wartezeit in Form einer ablaufenden Lizenz, auch noch in Rechnung gestellt wird.

Deshalb ist 1 Woche Wartezeit nicht okay!

Ist das Kaspersky sein ernst?

Es gibt eine Finale version eines Betriebssystems und die schaffen es nicht einen Virenscanner dafür raus zu bringen? Leider kommt englisch für mich nicht in frage.

Das wars dann auch für mich mit Kaspersky. Wenn die Lizenz zuende ist werde ich wechseln. Jeder grosse und kleine Sicherheitssoftware hersteller hat seine Produkte längst fit für win 8.1 gemacht nur Kaspersky schafft es natürlich nicht. Gibt ja nur die Final seit paar Monaten zum testen für die Entwickler. Und viele anti viren hersteller hatten 24h nach Technet release eine beta version ihrer anti virus software für win 8.1 bereitgestellt und kurz danach finale software. und kaspersky? Schreibt den support mal ne nachricht, also macht ein ticket auf. Könnt ihr 100 jahre auf antwort warten. Kaspersky geht seit 2 jahren steil bergab in meinen augen wärend die anderen konkurrenten in sachen service und softwaregeschwindigkeit richtig aufgeholt haben. wenn ihr service und aktuelle produkte für aktuelle betriebssysteme anbieten würdet dann wär ich noch hier aber so, bye bye kaspersky

Hallo horstP

Auch wenn wir deine Wut verstehen aber du läst Dampf an der falschen stelle ab, bitte denke daran das hier ist nicht die Entwicklung oder der Support von Kaspersky sondern ein User helfen User Forum.

mfg

Das ist das ofizielle kaspersky forum. Sogar auf deren server. Also sollte es hier doch support geben?!?! es gibt genug neute mit status "kaspersky labs" usw. Es werden bestimmt offizielle von Kaspersky hier mitlesen. Und selbst wenn es kein offizielle support forum ist dann sollte mir ein user mal veraten wie man bei kaspersky an support kommt. immerhin werden meine tickets nicht bearbeitet und das schon eine weile. Wo bekomme ich offizielle kaspersky support?!?! schnell und kompetent mit konkreten aussagen zur win 8.1 version? wo?

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.