Jump to content
luckyday

Mit KIS 2014 dauert Brennvorgang sehr lange

Recommended Posts

Is mir noch gar nicht aufgefallen... Wenns wirklich so wäre, hat´s trotzdem ziemlich lang gedauert mit dem Patch.

Firefox Addons sofort bei neuer Version aktualisiert, Brenn-Software Bug behoben... Das sind ja schonmal gute Voraussetzungen für die neue 2015er Version. B) ......

stimmt, die haben genau 1 Jahr und 4 Monate gebraucht.. ;) wie gesagt,bei mir lief der brenner gestern normal schnell durch (wie es sein sollte und immer ohne Aktivitätsmonitor war), was er bis patch (f) und zugeschaltetem Aktivitätsmonitor nicht gemacht hat. Bis (f) musste ich den immer abschalten. Saher postete ich hier sofort.. :)

sobald ich ne BD gebrannt hab, meld ich mich hier wieder..

@ inge70

dann hat wohl KIS noch etwas extra drin.. welcher brenner genutzt wird (hab zwei LG-Brenner drin (BH10LS30 und BH10LS38)), sollte ansich egal sein, da das KIS/KAV nicht interessiert, sondern nur die Brennsoftware.

Weshalb Brenner der Marke Pioneer in der Verbindung "Kaspersky + Nero + Pioneer" Probleme gibt, kann ich auch nicht beurteilen, ob es ein Software oder Hardware Problem ist.

Auf meinem älteren PC mit einem LG DVD Brenner funktioniert es mit Nero jetzt mit Patch g in voller Geschwindikeit zu brennen, ohne das etwas in KIS 2014 deaktiviet werden muss. :bravo:

@ grindler23

Schon mal versucht die Firmware des Brenners zu aktualisieren...? Kann mir nicht vorstellen, das es abhängig vom Hardware-Hersteller so große Unterschiede der einzelnen Marken gibt. Ich glaube, wenn die anderen Geräte funktionieren, dann ist es ein Hardware-Problem (Inkompatibel) von dem Pioneer-Gerät. Da kann ja die Software nix dafür.

Firmware ist bei meinem Pioneer Brenner auf dem aktuellen Stand, zum Glück brenne ist eher selten, wenn doch wird KIS nach trennen der Internetverbindung komplett deaktiviert dann geht es.

Edited by luckyday

Weshalb Brenner der Marke Pioneer in der Verbindung "Kaspersky + Nero + Pioneer" Probleme gibt, kann ich auch nicht beurteilen, ob es ein Software oder Hardware Problem ist.

Auf meinem älteren PC mit einem LG DVD Brenner funktioniert es mit Nero jetzt mit Patch g in voller Geschwindikeit zu brennen, ohne das etwas in KIS 2014 deaktiviet werden muss. :bravo:

Firmware ist bei meinem Pioneer Brenner auf dem aktuellen Stand, zum Glück brenne ist eher selten, wenn doch wird KIS nach trennen der Internetverbindung komplett deaktiviert dann geht es.

dass es bei dir Brennerabhängig ist.. hätte ich jetzt nicht vermutet.. sowas blödes..

so liebe freunde,

wir sind nun bei KAV Version 14.0.0.4651 (g) und endlich brennt NERO mit vollem speed bei eingeschaltetem Aktivitätsmonitor. Sie haben es tatsächlich geschafft.. :)

Das kann ich auch für KIS 2014 so bestätigen.

Mit Programmversion 14.0.0.4651 (g) funktioniert nun endlich Nero im Zusammenspiel mit meinem Samsung Brenner ohne Probleme.

You made my day!

so, eben eine Bluray BD25 gebrannt mit 8facherm Speed. 11 Mintuen und sie war fertig.. sie haben es geschafft, nach über einem Jahr. Ich hoffe es bleibt in der neuen Version 15 auch so.. :)

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.