Jump to content

Recommended Posts

Es geht los mit dem KIS 2014-Test :)

 

Builds wie zu erwarten nur en&ru

 

Zur Abstimmung was ihr von der neuen GUI haltet, gehts hier lang.

 

Bekannte Probleme:

- Wegen einem Lizenz-Fehler die Build bitte nur auf einem sauberen PC installieren, wo vorher kein Kaspersky-Produkt drauf war!

- Die Benutzeroberfläche und die Berichte sind noch unvollständig.

- Probleme mit dem Update, wenn der Update-Zeitplan geändert wurde. Bitte vorerst auf Änderungen der Einstellung verzichten.

Edited by JanRei
Liste der bekannten Probleme ergänzt

Share this post


Link to post

Genügt es nicht, die KIS vollständig (ohne jegliche Datenübernahme) zu entfernen?

 

Ich werde warten, bis Dmitry die Build öffentlich ankündigt. Es fehlen auch noch Hinweise, welche Leistungsmerkmale uns denn zum Test vorgelegt werden.

Share this post


Link to post
Wegen einem Lizenz-Fehler die Build bitte nur auf einem sauberen PC installieren, wo vorher kein KIS drauf war!

 

Ist dir auch bekannt, ob dies nur für KIS gilt, oder ob auch Pure3 davon betroffen ist?

 

Share this post


Link to post

Dmitry hat geschrieben, dass die Version am besten auf einem System installiert werden sollte, wo bisher kein Kaspersky-Produkt installiert gewesen ist.

Share this post


Link to post

Bei mir gab es keine Probleme. In der VM (W7x64) war die letzte PURE3-Beta (en) installiert.

 

Aber grundlos ist die Empfehlung sicher nicht.

Share this post


Link to post

Frag mal nach Screenshots (wenn nötig im englischen Beta Bereich).

 

post-37879-1363120703_thumb.jpg

Edited by jens.pechmann

Share this post


Link to post

Toll man nehme ne neue Sschriftart und verkaufe dies als neue Metro GUI die auch noch miserabel aussieht.Naja wie heist das noch auf die inneren werte kommts an^^

Edited by Hackepeter

Share this post


Link to post

Danke euch. :)

Schaut ja schrecklich modern aus....

 

Seit wann kommt die öffentliche Beta so früh? Plant man denn ein Release in diesen Jahr früher als im Vergleich zu den letzen Jahrn ? .. wo es meistens im Monat August rauskam, wenn ich mich nicht irre

Edited by KasperskyFreaky

Share this post


Link to post

Der Beta-Test bei Version 2013 und 2012 hatte ebenfalls im März begonnen. Bisher wurden neue Version meist im Juni veröffentlicht. Version 2013 wurde allerdings erst im August veröffentlicht, weil man die Fertigstellung von Maintenance Pack 1 abgewartet hat.

Share this post


Link to post

Irgendwie komme ich mit dem Aussehen noch nicht klar. Was sie ändern müssen, sind ein paar farbliche Dinge. Manches erkennt man nicht, daß dies nun anklickbar sein soll. Ansonsten läuft diese frühe Alpha, die eigentlich nur zum Anschauen ist, gut. Ist aber kein Wunder, da bei dieser Version über die Hälfte noch nicht eingebaut ist. :b_lol1:

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.