Jump to content

Wie kann ich für ein einzelnes Programm die Untersuchung verschlüsselter Verbindungen deaktivieren?


Schulte

Recommended Posts

Öffne "Einstellungen->Schutz->Programmkontrolle". Dort findest Du unten "Programme verwalten". Klick darauf. Jetzt musst Du in der Liste nach dem entsprechenden Programm suchen, vielleicht hilft Dir die Suche oben rechts dabei. Hast Du das Programm gefunden, mach einen Doppelklick darauf. Im neuen Fenster gehst Du auf den Reiter "Ausnahmen". Setze den Haken bei "gesamten Datenverkehr nicht untersuchen", dann schaltest Du durch einen Klick auf den Optionstext um auf "Verschlüsselten Datenverkehr nicht untersuchen". Am Ende sollte es so aussehen (Beispiel für Firefox): (Test einer neuen Forenoption)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...