Jump to content
JanRei

[Erledigt] Patch F für KIS KAV 2013 MP1

Recommended Posts

Negativ. Hotfix F nicht getestet. Verblieb die ganze Zeit auf den Standard-Updateservern.

edit.

Fehler meinerseits.

Kilauea

Edited by Kilauea

Mit Patch "F" dauert es trotzdem noch eine Minute bis das "rote" K im Systray von Win 8 Pro angezeigt wird. :angry:

Gruß Klaus

Hi,

ich weiß zwar nicht, ob dies an dem Patch liegt, ober win 7 64 bit benötigt nun länger als gewohnt fürs Abmelden/Herrunterfahren.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Es gibt ein seit einiger Zeit bekanntes Problem, das zu Verzögerungen beim Herunterfahren des Systems führen kann und demnächst mit einem Hotfx behoben werden soll. Verzögerungen aufgrund von Hotfix F sind mir bislang nicht bekannt.

Hi,

die Verzögerungen sind meinesachtens seit der Zeit aufgetreten, nach den "Einspielen" des Patchs über die "normalen" Updatserver.

Vor dem Patch war ich verschont geblieben, von dem langen Systemstarts.

Edited by Thommy15

Wenn die Verzögerungen nicht zu groß sind, wurde ich trotzdem vorschlagen zunächst den Hotfix abzuwarten, der das angesprochene bekannte Problem beheben soll.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.