Jump to content
Sign in to follow this  
Versus

Aktivierung der Testversion nicht möglich

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nach langer Zeit melde ich mich hier wieder und gleich mit einem Problem.

Nachdem ich vor ein paar Tagen, mit meinem Laptop erfolgreich den Wiedereinstieg mit KIS 2013 über die Bühne gebracht hatte, sollte heute nun der Rechner meiner Frau folgen.

 

Zuerst einmal sollte die Testversion genutzt werden, um zu sehen ob alles läuft, aber ich kann die Testversion nicht aktivieren, da KIS keine SSL - Verbindung zum Server herstellen kann.

 

post-17212-1359725114_thumb.jpg

 

Gibt es im Moment ein Problem mit den Aktivierungsservern, oder wo sonst könnte der Fehler sein?

 

 

 

Gruß

Versus

 

Share this post


Link to post

Hallo Logitech21,

 

vielen Dank für Deine Hilfe, der Fehler ist behoben. :ay:

 

 

 

Gruß

Versus

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.