Jump to content

Recommended Posts

Es steht eine aktualisierte Beta-Version von PURE 3.0 zur Verfügung:

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbui....2.821en-US.exe

 

Die Version basiert auf dem Release Candidate, enthält aber zusätzlich einige für Hotfix A geplante Fehlerbehebungen. Außerdem wurde die Lizenz erneuert (Beta-Test dauert nun bis März).

 

Fehlerprotokollierung und Application Verifier sind standardmäßig aktiviert.

Edited by JanRei
Link korrigiert

Share this post


Link to post

Bei mir funktioniert der Passwortmanager nicht mehr. Gleich nach dem Neustart kommt die Meldung wegen Fehler und wenn ich die stpass manuell beende, dann bringt mich das nicht weiter. Gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen Fehler zu umgehen oder ist mal wieder neuinstallieren angesagt?

Share this post


Link to post

Ach du Schande, falschen Thread erwischt. :rolleyes:

 

Habe natürlich die 821 eng installiert.

Share this post


Link to post

Ich habe die Beiträge in das richtige Thema verschoben.

 

Einen wirklichen Tipp habe ich momentan nicht parat, außer vielleicht zu versuchen den Password Manager einmal ohne Datenbank zu starten. Möglicherweise werden wir demnächst die Gelegenheit haben, eine fehlerbereinigte Version des Password Managers zu testen.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.