Jump to content

Recommended Posts

Nach einiger Zeit ist eine neue Beta-Version 13.0.2.558 (Englisch und Russisch) verfügbar.

Download: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/PURE_3/

Diese Version ist ein Release Candidate und sollte keine kritischen Fehler enthalten. Application Verifier und Traces (nun ebenfalls verschlüsselt) sind standardmäßig deaktiviert.

Update (10. Januar):

Die Version wurde mit Fehlerbehebungen beim Password Manager neu hochgeladen.

Edited by JanRei

Habe Pure 3.0 auf meinen XP x32 - PC, dort läuft die Anwendung z.Z. gut. Auf meinen Windows 7 64 bit Rechner bekomme ich die Anwendung nicht Aktiviert, da es dort keine Trial - Option gibt, sondern nur die Buy.

Edited by phoenix1957

Nach einiger Zeit ist eine neue Beta-Version 13.0.2.558 (Englisch und Russisch) verfügbar.

Download: http://dnl-test.kaspersky-labs.com/devbuilds/PURE_3/

Diese Version ist ein Release Candidate und sollte keine kritischen Fehler enthalten. Application Verifier und Traces (nun ebenfalls verschlüsselt) sind standardmäßig deaktiviert.

Kann man denn mit einer deutschen Version rechnen?

Gruß

Don Camillo

Als Endversion Ja, aber bei den Betatests im englischen Bereich nicht.

Edited by Jowi

Habe Pure 3.0 auf meinen XP x32 - PC, dort läuft die Anwendung z.Z. gut. Auf meinen Windows 7 64 bit Rechner bekomme ich die Anwendung nicht Aktiviert, da es dort keine Trial - Option gibt, sondern nur die Buy.

Es könnte sein, dass unter Umständen die Option zum Aktivieren einer Testversion nicht verfügbar ist. Ich vermute, dass dies mit einer bereits zuvor installierten kommerziellen Testversion zusammenhängen kann.

Wenn noch jemand das Problem hat, bitte ich um kurze eine Meldung. Es könnte sein, dass es eine Lösung für das Problem gibt.

@ JanRei

Hallo,

ich glaube ich hab mich gestern falsch geäußert. Der Passwortmanager startet. Es ist die Unlock Funktion, die sich nicht aus dem Tray heraus aktivieren lässt.

Aus dem Browser heraus kann man ihn entsperren.

Bitte probiere es in der nächsten Version erneut. Wenn es dann nicht funktioniert, beschreibe deine Schritte etwas genauer.

In Deinem Post #27 im engl. Forum hast du es beschrieben. So verhält es sich bei mir auch. Deswegen nutze ich z.Z. das Hauptfenster nicht, sondern den Browser.

Guten Abend,

ich habe versucht, diese Beta Version mit meinem Lizenzschlüssel zu aktivieren. Das funktionierte nicht. Das Programm akzeptierte diese Lizenz nicht. Betriebssystem win Vista 32bit.

Wo liegt das Problem?

Mfg und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Don Camillo

Edited by Don Camillo

Auch Dir einen guten Rutsch!

Ein Release Candidate ist immernoch eine Betaversion. Kommerzielle Keys werden nicht akzeptiert.

Konntest Du sie nicht als Testversion aktivieren?

Dann wende Dich bitte an JanRei, er hat eine Lösungsmöglichkeit angedeutet.

Es könnte sein, dass unter Umständen die Option zum Aktivieren einer Testversion nicht verfügbar ist. Ich vermute, dass dies mit einer bereits zuvor installierten kommerziellen Testversion zusammenhängen kann.

Wenn noch jemand das Problem hat, bitte ich um kurze eine Meldung. Es könnte sein, dass es eine Lösung für das Problem gibt.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Pure 3 akzeptiert meinen Aktivierungscode von Pire 2.0 nicht.

Gruß

Don Camillo

Heute wurde die Version erneut hochgeladen. Es wurden Probleme mit dem Password Manager behoben. Wer PURE 3.0 testen möchte, sollte die neue Version verwenden.

Diese Version wird in einigen Regionen übrigens schon verkauft (English (USA/Canada), French (Canada), Spanish (Latin America), Portuguese (Brazil)).

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.