Jump to content
JanRei

Version 2013: Zusammenarbeit mit IE 10 für Windows 7

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen wurde eine Vorabversion des Internet Explorers 10 für Windows 7 veröffentlicht. Sie kann hier heruntergeladen werden: http://windows.microsoft.com/de-de/interne...dwide-languages

 

Man hat die Zusammenarbeit des Produkts mit der neuen Version getestet, bittet aber auch um Mithilfe beim Testen. Mögliche Probleme mit KAV/KIS 2013 (13.0.4190 mit Hotfix C) und Internet Explorer 10 bitte in diesem Thema berichten. Bitte zuvor ausprobieren, ob das Problem auch auftritt, wenn das Produkt deaktiviert ist.

Share this post


Link to post

Moin Jan,

da ich Windows 8 64bit benutze und darin der IE 10 enthalten ist, kann ich bestätigen, dass

- Online-Banking (ich nutze Postbank) einwandfrei in sicherer Umgebung läuft (grün umrandet)

- AddOns kompatible sind.

s. auch Attachement

 

Wenn ich spezielles testen soll/kann, einfach Bescheid geben.

WQindows 8 Pro 64bit, KIS 13.0.1.4190 Hotfix C

 

post-25247-1353698066_thumb.jpg

Edited by eagle30

Share this post


Link to post

Danke für die Rückmeldung.

 

Bislang wurde nur allgemein darum gebeten, die Zusammenarbeit mit Internet Explorer 10 zu testen.

Share this post


Link to post

Hallo,

seit ich IE10 installiert habe (auf Windows 7 prof. 64bit) (gibt es da eigentlich ein zurück?) stürzt KIS 13.0.1.4190 immer mal wieder ab. Das passiert so alle paar Stunden, egal, ob der IE geöffnet ist oder nicht. Manchmal started KIS sich wieder von selbst, manchmal muss ich im Meldungscenter auf "kaspersky Security Suite aktivieren" klicken. Es produziert dann meistens einen Dump, den ich dann mal senden lasse und mal nicht. Leider müllt es mir mit den Dumps meine knapp dimensionierte System-Platte voll.

 

Ist das schon als problem bekannt?

Bevor ich den IE10 installiert hatte, lief es wunderbar stabil.

 

Gruß

Reiner

Share this post


Link to post

Dann versucht doch mal, IE 10 zu de-installieren über die SysSt. Weiss ja nicht wie Du den installiert hast. Für Win 7 gibts/gabs ja nur ne Vorab-Version.

Ich kann mir vorstellen, dass bei meinem Windows 8 schon ein anderer IE 10 drin war. Mit KIS läuft der 1a.

Share this post


Link to post

Dies ist korrekt. Win 8 beinhaltet die finale Fassung von IE 10. Für Win 7 gibt es vorerst nur die Vorabversion.

Share this post


Link to post
Für Win 7 gibt es vorerst nur die Vorabversion.

...und genau darum geht es.

 

KL möchte wissen, wie sich KAV/KIS mit dem IE10 auf Win7 verträgt.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post

Meine persönliche Auffassung:

 

Abwarten, bis die finale Version des IE 10 für Win 7 zur Verfügung steht... nicht überstürzt handeln.

Edited by Helios

Share this post


Link to post

Da bin ich ganz Deiner Meinung, wenn es um den Normaluser geht.

 

Wir sind hier aber im Betaforum...

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.