Jump to content
eule

Sehr merkwürdig

Recommended Posts

Hallo ich habe eben Kaspersky von der CD installiert 190 runtergeladen im Installer dann update gemacht dann neu gestartet dann war b drauf!

 

Dann kam der Schutz sei deaktiviert dann, hat er sich wieder aktiviert, jetzt steht oben.

 

Normaler weise sollte da stehen 2013 jetzt steht da seht selbst.

 

 

 

post-238081-1349873303_thumb.png

 

 

post-238081-1349873083_thumb.png

 

Updates werden auch nicht mehr protokolliert. :(

 

post-238081-1349873722_thumb.png

 

 

SchutzCenter auch komplett leer.

post-238081-1349874116_thumb.png

 

Automatisch untersuchen auch 0

post-238081-1349874216_thumb.png

 

Edited by eule

Share this post


Link to post

Wenn ich dich richtig verstanden habe, war die Anzeige zunächst korrekt und der Zusatz "Technical Preview" erschien erst nach der Reaktivierung?

 

Bitte versuche, KIS über das Taskleistensymbol zu beenden und anschließend neu zu starten.

Share this post


Link to post

Hi,

 

sorry JanRei, aber für mich sieht das nach "Probleme beim darüber bügeln" aus. Zuerst von CD installiert und dann das Setup der 4190 ausgeführt. Das Beste wäre, KIS zu deinstallieren mit den dazugehörenden Neustarts und dann nur das Setup der 4190 ausführen. Das Setup der 4190 ist auch das vollwertige Produkt. Danach das normale Update starten und wieder "b" in der Anzeige haben.

 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wieso auf der CD eine Technical Preview ist. Oder lief die 3370 noch unter dem Namen?

Share this post


Link to post

Wenn ich eule richtig verstanden habe, wurde bei der Installation das aktuelle Installationspaket für Version 13.0.1.4190 heruntergeladen. Soweit wäre dies das erwartete Verhalten.

 

Ich möchte zunächst die Antwort auf meinen vorigen Beitrag abwarten. Möglicherweise ist keine Neuinstallation notwendig.

Share this post


Link to post

Entschuldigung das Ich mich erst jetzt melde also.

 

Ich habe im Laden Kaspersky Internet Security 2013 gekauft vorhin installiert bis dahin kein Problem dann hat er überprüft, ob eine neue Software vorhanden war, ja war es dann hat er sie installiert, bis dahin war alles in Ordnung.

Dann habe ich mein Code eingeben bis dahin war auch alles in Ordnung dann habe ich Updates gemacht dann einmal den Pc neu gestartet. Bis hier hin auch noch kein Fehler.

Dann habe ich ein Vollsystem Scan gemacht, er hat auch gescannt , nur dann hat unten das Symbol gemein Kaspersky war , Deaktiviert , dann hat es sich selbst wieder aktiviert , und dann hat Kaspersky sich geschlossen , und als ich es wieder gestartet habe , stand oben das es wie .Beim Beta Stadium ist siehe Bild.

Dann wurde nichts mehr protokolliert, Updates macht er aber er zeigt nicht an was für welche.

 

Des weiteren hat Kaspersky ein Fenster gezeigt wo ich die Fehler Daten an den Support melden kann , kann das Fenster nicht genau beschreiben , ich habe dann auf Senden geklickt, und dann warst fenster weg er fing an mit Updates 1 Stunde 0 % dann auf einmal 100 % jetzt gehts nichts mehr so wirklich , nach einem Neustart war es dann wieder 2013 logo da aber er protokolliert nix mehr das logo springt immer auf TEchnical Preview und 2013 ich weiß nicht was das ist .

 

Share this post


Link to post

Anscheinend ist KIS abgestürzt und möglicherweise ist dabei etwas durcheinander geraten. Manchmal korrigiert sich das nach einem Neustart von selbst. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, würde ich mich Jowi anschließen und eine Neuinstallation vorschlagen. Du kannst das Installationspaket für die aktuelle Version 13.0.1.4190 von der Kaspersky-Webseite herunterladen: http://www.kaspersky.com/de/kis_download

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.