Jump to content
Barney.G

Keine Online-Erotik für Kaspersky-Nutzer?

Recommended Posts

Hola Gemeinde!

 

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mir auf Chaturbate.com nur noch die

Portal-Seiten angezeigt werden, jedoch weder die Chats noch die Liveübertragungen

in den frei zugänglichen Chaträumen. Dies bei zwei PC mit Kaspersky. Bei einem

weiteren ohne Kaspersky bzw. bei den betroffenen, wenn ich KIS2012 deaktiviere,

gibt es keine Ansichtsprobleme, auch nicht auf anderen, vergleichbaren Seiten.

Übrigens gleiches Ergebnis auf allen PC mit unterschiedlichen Browsern, an den

Systemen wird es daher wohl nicht liegen :angry:

Die Kindersicherung ist selbstverständlich NICHT eingeschaltet.

 

Gibt es ein Sicherheitsproblem speziell bei Chaturbate.com?

Wird die Seite einfach pauschal geblockt?

Spielt sich Kaspersky jetzt zum Moralisten auf?

 

Allmählich wird mir dieser Service unheimlich, wengleich ich zugeben muss, dass mich

KIS nun schon mehrere Jahre, seit ich es bestimmungsgemäß nutze, erfolgreich gegen

Angriffe geschützt hat.

Den jetzigen Schutz jedoch will ich NICHT !

Es soll mein System schützen, aber nicht meine Augen vor Dingen, die K. gar nicht

beurteilen kann.

 

Auch wenn diese Anfrage nicht ganz seriös erscheinen mag, so hoffe ich dennoch auf

Antwort(en) :supercool:

 

 

Liebe Grüße

Barney

Share this post


Link to post
Chaturbate.com ( deutsch ) wird unter google klar von WOT als Rot eingestuft.

Wo denn? :blink:

post-3028-1338224026_thumb.jpg

@Barney.G

Ich habe den Vollzugriff zur Seite. Überprüfe die Anti-Banner-Einstellungen (alle Haken raus)

post-3028-1338224278_thumb.jpg

Edited by Rene-gad

Share this post


Link to post
...wird unter google klar von WOT als Rot eingestuft

 

WOT Einstufungen haben v.a. in Bezug auf Sicherheit nicht viel zu sagen, da diese auch und schwerpunktmäßig von Benutzern vorgenommen werden. Man kann also Seiten mit Absicht schlecht bewerten etc. Sieht z.B. man ganz gut und ganz oft bei irgendwelchen Politikerwebsites.

Share this post


Link to post
Wo denn? :blink:

 

Bei mir ist auch nix rot :o

 

@Barney.G

Ich habe den Vollzugriff zur Seite. Überprüfe die Anti-Banner-Einstellungen (alle Haken raus)

 

Vielen Dank, Rene-gad, hab ich gemacht, nun geht's.

 

Ich frage mich jetzt allerdings, was alles ich nun deaktiviert habe und warum das nicht

funktionierte, als ich >> *chaturbate.* << in die Liste der Erlaubten eingatragen hatte.

 

Das sich "ROT" tatsächlich auf Chaturbate.com bezieht, glaube ich übrigens nicht. Eher, dass

die mitgelieferte Werbung das verdient, die ich dank Addblock Plus im Firefox eh weder sehe,

noch anklicken kann, DIE ist nämlich echt penetrant!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Barney :hi:

Share this post


Link to post
ganz gut und ganz oft bei irgendwelchen Politikerwebsites.

 

 

LOL naja unrecht hat WOT dann ja nicht , in Punkto Datenschutz und Vertrauenswürdigkeit ;) << ja war OT sorry

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.