Sign in to follow this  
Followers 0
Klaus-DK

Technischen Support

5 posts in this topic

Hi@all

 

Der Technischen Support von Kaspersky ist ja unter aller würde.

 

Am 24.04.2012 eine Support anfrage gestellt, bis heute am 07.05.2012 noch keine Antwort erhalten.

 

Aber so sind Sie die grossen Softwarehersteller, auf eine Kunden mehr oder weniger kommt es bei dennen nicht mehr an.

 

Verdienen ja genug an der anderen Kunden, da ist es egal ob ein Kunde seine Lizenz wenn diese abgelaufen ist nicht mehr erneuert.

 

Gruss

Klaus

Edited by Klaus-Dieter Kiewitt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi@all

 

Der Technischen Support von Kaspersky ist ja unter aller würde.

 

Am 24.04.2012 eine Support anfrage gestellt, bis heute am 07.05.2012 noch keine Antwort erhalten.

Hallo Klaus Dieter,

 

Es häufen sich in letzter Zeit solche Anfragen hier im Forum.

Begeistert bin ich nicht darüber und würde mich freuen, wenn Ticketanfragen zügiger beantwortet werden...

 

Hast Du eine Bestätigungsmail bekommen nach der Anfrage ? Wenn ja benutze die Antwort funktion und frage nach..

Wenn keine Bestätigungs mail angekommen ist, schaue beim Mail Anbieter direkt nach, ob Sie im Spam Ordner liegt.

 

oder per Telefon und Ticketnummer angeben>

Heim-Anwender http://support.kaspersky.com/de/b2c

 

Eventuell können auch wir hier Dir weiterhelfen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast Du eine Bestätigungsmail bekommen nach der Anfrage ? Wenn ja benutze die Antwort funktion und frage nach..

 

Hallo Logitech21,

 

Die Bestätigungsmail habe ich bekommen, und dabei bliebe es auch. :(

 

Es ist echt Witzig das der Support keine Reaktion zeigt.

 

Ich nutze Pure2 ich bekomme den Passwortmanager nicht entsperrt, mehrfache neu Installation bringt keinen Erfolg.

 

Gruss

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Bestätigungsmail habe ich bekommen, und dabei bliebe es auch. :(

 

Es ist echt Witzig das der Support keine Reaktion zeigt.

Wie gesagt anrufen sonst...

 

Ich nutze Pure2 ich bekomme den Passwortmanager nicht entsperrt, mehrfache neu Installation bringt keinen Erfolg.

Leider benutze ich Ihn nicht.

1. Wurde die neuste Version installiert vom PW ? http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...t&p=1847877

 

eventuell helfen Dir die Support Anleitungen weiter

 

http://support.kaspersky.com/de/pure_2/pm (Klicke oben rechts bei , diese Infos auf Landesflagge um die Englische Support seite zu ereichen)

 

Tipp: währen dem Betrieb die Sprache und bild ändern in Pure/KIS/KAV > Shift(Pfeiltaste)+F12 Englisch>mit F5 auf Deutsch

 

übersetze die Anleitung aus dem Englischen Bereich(da stehen mehr Infos) >

http://translate.google.ch/translate?sl=en...Fpm&act=url

 

Kannst Du Englisch>gibt es den Forums Bereich für Pure > http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=157

Edited by Logitech21

Share this post


Link to post
Share on other sites
1. Wurde die neuste Version installiert vom PW ?

 

Hallo Logitech21

 

Genau dies war es nicht die neuste Version vom Passwortmanager.

 

Nun kann ich in Pure2 mein Passwortmanager nutzen: :rolleyes:

 

Hätte ich mich mal ehr hier gemeldet, ja egal nun lüppt es vielen vieln dank.

 

Gruss Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0