Schulte

KIS 2013 13.0.0.3220

7 posts in this topic

Klingt damit nach einer überspringbaren Build - genug bisher gemeldete Bugs zum fixen für weitere Builds haben sie ja ;)

Im englischen Beta-Forum wurde ein Thema eröffnet, dass speziell dem Test des Sicheren Zahlungsverkehrs gewidmet ist. Dazu wurde eine Anleitung mit Testfällen veröffentlicht, die ich an diesen Beitrag angehängt habe. Vielleicht möchte es jemand mit seiner Bank testen. Es Sie enthält auch Informationen über die beabsichtige Arbeitsweise der Komponente.

Mir ist bekannt, dass es mit online.bankaustria.at nicht korrekt funktioniert. sparkasse-hagen.de funktioniert allerdings bei mir.

Sicherer_Zahlungsverkehr.doc

Edited by JanRei

sparkasse-hagen.de funktioniert allerdings bei mir.

Mit welchem Browser testest du das? Mit dem Firefox 12 sieht es bei mir so aus.

Ich habe es mit Internet Explorer, Chrome und Firefox getestet. Mir ist bekannt, dass im sicheren Modus bei einigen Beta-Testern zu Problemen mit der Darstellung der Schaltflächen in der Browser-Titelleiste kommt. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, unter welchen Umständen das Problem auftritt. Bei mir sieht das Browserfenster im sicheren Modus normal aus.

Mit der Anmerkung zu sparkasse-hagen.de bezog ich mich auf die Zertifikat-Warnung beim Öffnen der Seite im sicheren Modus. Dies wurde von SvenFaust bei der vorigen Version berichtet. Mit dieser Version kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren.

Das mit dem Anzeigen der Zertifikat-Anzeige stimmt, dies funktioniert bei sparkasse-hagen gut. Leider erscheint bei den restlichen deutschen Seiten meistens gar kein Hinweis und es öffnet sich dann nur ein neues Fenster (IE und FF - Chrome ist auf dem VistaPC nicht installiert).

Bei einigen Seiten, die in der Liste aufgeführt sind, funktioniert die Darstellung auch nicht. Das mit dem SafeBanking wird wohl eine langwierige Angelegenheit. :rolleyes:

Man beachte vor allem die verschwommene Schrift oben im Fenster.

Manchmal geht es manchmal nicht.

post-93339-1336400855_thumb.jpg

Edited by SvenFaust