Sign in to follow this  
Followers 0
Hoppla1

Erkennung der Hosts-Datei

3 posts in this topic

bei dem Preis erwarte ich das !

zumal ich heute wieder fast ausgerastet bin, weil das bekloppte programm stämdig meine hosts al trojaner idendifiziert und gelöscht hat, immer wieder und immer wieder

wie blöde sind diese programmierer eigendlich, das die eine gerade wiederhergestellte datei sofort wieder löschen anstatt die möglichkeit anzubieten, sie sofot zu den ausnamen hinzuzufügen!

ich musste erst den schutz komplett abschalten, um die datei vor der schutzsoftware zu schützen!!

(in der hosts stehen etliche adressen, die gleich zu localhost umgeleitet werden)

Edited by JanRei
Split vom Thema zum Hotfix I

Mit der Hosts hat KIS leider so seine Probleme, sobald z.B. das Wort Kaspersky darin vorkommt wird es unsinnigerweise als Trojan.Win32.hosts2.gen erkannt. (siehe z.b. HIER). Hier besteht man aber darauf, dass dies ein Feature und kein Bug ist. :angry: Man stört sich aber auch an anderen Schlüsselwörtern.

Edited by SebastianLE

Mit der Hosts hat KIS leider so seine Probleme, sobald z.B. das Wort Kaspersky darin vorkommt wird es unsinnigerweise als Trojan.Win32.hosts2.gen erkannt. (siehe z.b. HIER). Hier besteht man aber darauf, dass dies ein Feature und kein Bug ist. :angry: Man stört sich aber auch an anderen Schlüsselwörtern.

kaspersky steht nicht drin

der eigendliche bug ist die tatsache, das man keinerlei chance hat, die datei auf den index zu setzen, solange das programm läuft