Jump to content

Frage zu Vererbung von Aufgaben in KSC 10


tobi
Go to solution Solved by Grodomin,

Recommended Posts

Hallo, ich habe hier in KSC 10 eine Aufgabe erstellt, die in mehrere Untergruppen vererbt wird. Unter Zeitplan ist angegeben, dass übersprungene Aufgaben gestartet werden sollen. Wenn ich mir die Aufgabe in einer Untergruppe anschaue, ist dieser Haken für übersprungne Aufgaben auch noch gesetzt. Aber ich verstehe nicht, warum, wenn ich mir die Aufgabe in einem Gerrät in dieser Untergruppe ansehe, dieser Haken für übersprungene Aufgaben plötzlich nicht mehr gesetzt ist. Kann mir jemand verraten, was ich falsch mache? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. tobi
Link to comment
Share on other sites

  • Solution
Guten Morgen Tobi, kannst du bitte die restlichen Parameter mitliefern? KSC-Version inkl. Patchlevel Agent-Version inkl. Patchlevel KES / KS4WS-Version Am besten ziehst du aus der obersten Ebene des KSC den "Bericht über Versionnen der Kaspersky-Lab Programme" - da sollte alles drin stehen. Bei den Aufgaben verhält sich die Vererbung ein wenig anders als bei den Richtlinien - hier gibt es kein "Schloss-Symbol". Geh mal in die Gruppe rein und schau nach ob dir geerbte Aufgaben angezeigt werden. Ebenso solltest du prüfen, ob die Aufgabe vielleicht nicht für die passende Programm-Version erstellt wurde. Ich gruppiere mir die Aufgaben immer nach "Programm". MfG Grodomin
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...