Jabbawooky

Woher bekomm ich eine Lizenzverlängerung für das neue Kaspersky (2012)

4 posts in this topic

Also ich wollte mir eine Lizensverlängerung holen von computerbild.de hab ihn auch bekommen. Als ich ihn eingegeben hatte,stand dort nur das die Lizens nicht zu diesem Porgramm gehört :blink:

 

 

 

Ps.: Hab Kaspersky Anti-Virus 2012 (kenne mich damit noch nicht aus^^) Brauche schnelle Hilfe die Lizens ist morgen ende^^

post-409714-1334417993_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Computerbild Lizenzen gelten (selbstverständlich) nur für die speziellen Versionen (CBE), die den entsprechenden Heft-CDs beiliegen und NICHT für die originalen KAV/KIS Versionen.

 

Deinstalliere also KAV 2012 und nutze die CBE von der entsprechenden Heft-CD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kauf dir bei Ebay einfach eine KIS 2012 Lizenz für etwa 10€ :-)

 

Naja, wie das ausgehen kann wissen wir ja! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now