Jump to content
  • Announcements

• Rodion Nagornov

Недоступность форума // Forum maintenance   08/16/2017

В связи с техническими работами форум будет недоступен с 20.00 (МСК) 18.08.2017. Максимальное время недоступности - до 20.00 (МСК) 20.08.2017. *** Due to maintenance forum will be unavailable since 8pm (+3 GMT) 18-Aug-2017. The longest possible time of maintenance - till 8.pm (+3 GMT) 20-Aug-2017.
Sign in to follow this  
DR.Mabuse

Mobile Security 9

Recommended Posts

Huhu

im Zuge einer 2 Platz KIS12 Lizenz ist auch für 2 Smartphones eine Lizenz füs die Mobile Security 9 dabei.

Bis jetzt habe ich die 7 tägliche Testversion aktiviert.

Also der Scanner hat Dinge gefunden die haben Lookout Antivir (Pro Version) etc nicht gefunden... Ich habe aber mal alles gelöscht was gefunden wurde.

Welcher Sinn sich mir gar nicht erschliesst ist: Private Daten schützen.

Schalte ich das ein ... Synchronisiert kein Mail mehr bei mir. Was steckt dahinter ?

Gruß

Stefan

Vanilo   

DU kannst das Handy bzw. Smartphone fernsteuern bei Diebstahl per SMS.

Klappt wirklich selbst getestet, das Sperren nicht den Diebstahl :-)

Einfach SMS mit einem schlüssel und dem stuercode.

block:code sperrt das handy.

clean:code löscht deine SMS und Daten u.s.w.

Am entscheidesten finde ich allerdings den Virenscanner, deswegen habe ich es mir eigentlich gekauft, das andere ist nettes Beiwerk war aber kein Kaufgrund.

Auch nett ist der Anrufblocker wo du deine Nummern pflegen kannst von denen du deine Ruhe haben willst.

mgassen   

Hi Dr.Mabuse,

um Dir die Fragen genau beantworten zu können, benötige ich leider weitere Informationen..

Was genau meinst du mit "Private Daten schützen"?

Redest du von der Verschlüsselung oder einer anderen Funktion? Wo hast du genau diese Wortwahl gefunden?

Was für ein Gerät verwendest du und welche Version ist installiert?

Grüße,

MGM

Hallo MGM,

ich nutze es auf einem SGS2.

Ich meine damit die Funktion : Privatsphäre. Schalte ich Vertrauliche Daten verbergen ein synchronisiert mein Mail nicht mehr ( K9 POP3 + IMAP ).

Was ist überhaupt der Sinn der Funktion. Ich bin der Meinung wenn ich das Gerät nutze soll ich doch auch sehen was eingegangen ist und nicht erst danach suchen müssen.

Als Version finde ich keine Anzeige im Programm. Ich habe die Version auf der KL Seite geladen und die APK ínstalliert.

Gruß

Stefan