JanRei

KIS 2013 13.0.0.2541

8 posts in this topic

Allerdings gibt es kein Installationspaket, zur Installation die jeweiligen Dateien herunterladen und setup.exe ausführen.

:laugh3:

 

Wenigstens sind es nur cab-Dateien und nicht diese auch noch in ihre Bestandteile zerlegt ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
:laugh3:

 

Wenigstens sind es nur cab-Dateien und nicht diese auch noch in ihre Bestandteile zerlegt ;).

 

Du kannst auch nur meckern. :rolleyes: :laugh3:

 

Vor 5 Minuten auf Neustart gedrückt und ich habe immer noch den Desktop vor mir. :dash1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du kannst auch nur meckern. :rolleyes: :laugh3:

Och unter meinem normalen Windows wäre da skein Problem. Aber auf einem blanken WinXP mit IE8 macht das keinen Spaß, wo man wirklich alle Dateien einzelnd herunterladen muss (vor allem da man beim IE8 immer über den Speicherndialog gehen muss)

 

Vor 5 Minuten auf Neustart gedrückt und ich habe immer noch den Desktop vor mir. :dash1:

Och der ging bei mir problemlos - außer das KIS nach dem Neustart wieder ein paar Dumps findet ;)

 

PS: Wie schaffe ich es, dass VMWare den Sound der VM ausgibt und mir nicht bei jeder Fehlermeldung in der VM einen BIOS-Ton ausgibt (was ziemlich nervt, wenn die so eine NAchricht unerwarteter Weise auftritt)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ruhig hier. Sind wohl alle schon genervt wegen den unsäglich vielen dmp-Meldungen oder wartet ihr echt auf stabile Builds? Kann es euch nicht verübeln. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
So ruhig hier. Sind wohl alle schon genervt wegen den unsäglich vielen dmp-Meldungen oder wartet ihr echt auf stabile Builds? Kann es euch nicht verübeln. ;)

Hey, der Thread hier hat schon fast 50% der Beitragsanazhl aus dem englischen Forum erreicht. So schlecht sind wir doch gar nicht dabei :D.

 

PS: Ich warte darauf, dass ich morgen meine Seminararbeit abgegeben habe und dann für eine Woche weg war, um danach von meinem System wieder ein Backup der wichtigen dateien machen zu können um dann KIS das System schrotten zu lassen :D (ich hoffe der Uninstaller ist gnädiger mit meinem System als der von PURE 2.0-Final ;) )

PPS: Das System wollte ich eigentlich schon vor Monaten neuinstallieren - aber es ist durch die ganzen Macken zum Betatest echt gut geeignet^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
So ruhig hier. Sind wohl alle schon genervt wegen den unsäglich vielen dmp-Meldungen oder wartet ihr echt auf stabile Builds? Kann es euch nicht verübeln. ;)

Bei mir hat es gestern den ganzen Explorer lahm gelegt (unter anderm) :rolleyes:

post-37879-1333047699_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Prüfungen der Bugs seitens KL Russland wurde heute auch nicht gemacht. Hatten die Feiertag oder kommt morgen ein neues Build? :rolleyes:

Edited by Jowi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now