Jump to content
Sign in to follow this  
Schulte

KIS2013 13.0.0.2448

Recommended Posts

Anmerkung: Diese Build soll nicht auf Win8 getestet werden!

 

Interessant nur, dass KL scheinbar die Buildnummerierung geändert hat ;)

Share this post


Link to post

Die Änderung im Fenster mit den Traces erstellen gefällt mir besser, als die vorherige Lösung.

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Umnik bittet darum, diese Version nicht auf Win8 zu testen!

 

Änderungen:

- Behebung zahlreicher Abstürze

 

so ein Update würde für die W8-Version auch nicht schaden (kernel_mode_exception_not_handled incl. bluescreen beim Start von W8, geht nur weg bei Deinstallation von KIS).

 

Mfg

Hermann

 

Share this post


Link to post

Was mir da gut gefällt ist, dass es kein extra Fenster mehr öffnet :b_lol1: (auch wenn ich es an anderen Stellen wichtiger empfunden hätte, wenn sie das eingebaut hätten). Ansonsten optisch: Ich hoffe mal das die Buttons wieder durch die vorherigen bzw. durch den vorherigen ähnlichen Schaltflächen ersetzt werden (also beim Supportfenster, durch die neue Schaltfläche wäre evtl ein 2x2 Grid sinnvoll oder halt 4x1 ;) ), denn so sieht es momentan doch etwas seltsam aus.

 

Btw: Weiß jemand wie man KIS im Silent-Mode installiert? Bzw. ging das noch mit KIS 2012?

Share this post


Link to post

Von den Funktionen ist das Produkt veraltet - basiert auf den Stand von 2010 und hat sich nicht weiterentwickelt, das was komm soll funzt einfach noch nicht und es unterstützt den Energiesparmodus weiterhin nicht, so was muss man sich nicht antun - Good by Kaspersky.

Share this post


Link to post
so ein Update würde für die W8-Version auch nicht schaden (kernel_mode_exception_not_handled incl. bluescreen beim Start von W8, geht nur weg bei Deinstallation von KIS).

Prinzipiell unterstützt diese Version auch Windows 8. Bei dieser Version gibt es dort aber anscheinend Stabilitätsprobleme, weswegen eine Installation auf diesem Betriebssystem nicht empfohlen wird.

 

Btw: Weiß jemand wie man KIS im Silent-Mode installiert? Bzw. ging das noch mit KIS 2012?

Du könntest probieren das Installationsprogramm mit Administratorrechten und dem Parameter /s zu starten.

Share this post


Link to post
Interessant nur, dass KL scheinbar die Buildnummerierung geändert hat ;)

 

Warte nur ab, bis die Buchstaben dazukommen :laugh3:

Share this post


Link to post
Warte nur ab, bis die Buchstaben dazukommen :laugh3:

 

Du machst einem ja mal wieder Mut mit der Aussage. :b_grins:

 

 

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.