Jump to content
Sign in to follow this  
Lurchi1

Adminkit8 Tasks für einzelne Clients starten

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Adminkit8 installiert und den Enterpriseserver Ver.8 auf diversen Testclients darüber inst.. Angelegte Tasks und Updates laufen, der Netagent meldet auch an den Server ob auf dem Client alles aktuell ist.

Wenn ich nun im Adminkit einen Client selektiere, Eigenschaften und Tasks wähle, sehe ich sämtliche lokale und Gruppentasks. Diese Tasks kann ich aber weder stoppen noch starten, denn die Punkte Start/Stop/Resume sind ausgegraut. Das Problem habe ich bei allen Clients, auch bei den Server 6 MP4.

Den Gruppentask kann ich starten!

In der Version 6 des Adminkit konnte man die Tasks auch über den Client starten.

Ein Test mit klnagchk führte zu keinerlei Fehlern!

 

Danke und Gruß!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.