Jump to content
Sign in to follow this  
nyderic

Lizenz wird nicht aktiviert

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute meinen PC formatiert, komplett neu aufgesetzt und das erste mal Kaspersky Internet Security 2011 installiert. Als ich meine Lizenz aktiviert habe lief auch erstmal alles gut. Danach habe ich bemerkt, dass die Systemzeit völlig falsch eingestellt war und habe die Zeitzone und die aktuelle Zeit richtig eingestellt. Kurz darauf hat Kasperksy gemeckert, dass meine Lizenz nicht mehr aktiv und nicht mehr gültig ist?! Danach habe ich mehrmals versucht sie erneut zu aktivieren. Der Aktivierungsassistent lieferte auch nur OK's zurück und ganz am Ende wurde die korrekten verbleibenden 213 Tage angezeigt. Doch leider übernimmt Kasperksy es nicht. Ich hatte also immer noch keine aktive Lizenz. Also dachte ich mir ich lösche den alten Lizenzeintrag und aktiviere nochmal ganz von Anfang an. Also wieder den Aktivierungassistent angeworfen, meinen Aktivierungscode eingegeben, der Assistent sagte alles wäre i.O., aber Kaspersky übernimmt es wieder nicht! Danach habe ich erstmal eine 30 Tage Test Version aktiviert, denn so ganz ohne Schutz ist es ja auch nicht toll. Wenn ich jetzt den Aktivierungscode im Aktivierungsassistent eingebe ist es wieder das gleiche Spiel: Er liefert nur OK's zurück, sagt die Lizenz wurde aktiviert und alles ist toll, doch leider übernimmt Kasperksy es nicht!!

 

Wie kann ich denn jetzt meine Lizenz wieder aktivieren?

Edited by nyderic

Share this post


Link to post

Hallo,

 

hast Du schon mal KIS 2011 komplett deinstalliert und nochmal neu installiert ?

 

Nach dem einstellen der Systemzeit den PC neu gestartet ?

Edited by JoaMei

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.