Jump to content

Recommended Posts

Super skin, hoffe dieser bleibt immer auf dem neusten stand um neue programmversionen zu unterstützen! :)

SkEleven v2 - Grüne Version

NUR FÜR DIE KAV/KIS VERSIONEN 11.0.2.556 CF2

Download: SkEleven_Green_v2.zip

MD5: 15DCE4414698125381C433706C4BA05A

Changelog:

- Anpassung an das CF2

- kleinere Bugfixes und Korrekturen

- Beseitigung der Verzögerungen in den Listenansichten (Programmkontrolle, Berichte, Netzwerkmonitor) - Dank an Достоевский!

Danke an Schulte und Jowi fürs Testen.

Edited by SebastianLE

SkEleven v2 - Schwarze Version

NUR FÜR DIE KAV/KIS VERSIONEN 11.0.2.556 CF2

Download: SkEleven_Black_v2.zip

MD5: C2680134DFF52D05D79495C6679C406E

Changelog:

- Anpassung an das CF2

- kleinere Bugfixes und Korrekturen

- Beseitigung der Verzögerungen in den Listenansichten (Programmkontrolle, Berichte, Netzwerkmonitor) - Dank an Достоевский!

Danke an Schulte und Jowi fürs Testen.

Edited by SebastianLE

Auch von mir vielen Dank für diese erstklassige Arbeit. :ay:

Gibt es so etwas auch noch für KIS 2010?

Hi Sebastian!

Tolle Arbeit! Vielen Dank!

Ich habe den Thread nicht ganz verfolgt; nur eine Beobachtung von mir (falls es schon jemand erwähnt hat, erübrigt sich mein Beitrag):

post-14813-1289409654_thumb.jpg

Dort fehlt noch ein "Sie".

Gruß,

Scyllo

@scyllo

jo das habe ich auch, wird nen schreibfehler sein

wer aber sone fette arbeit mit dieser mega skin leistet - muss man das ja net erwähnen :)

@scyllo

wer aber sone fette arbeit mit dieser mega skin leistet - muss man das ja net erwähnen :)

Doch sollte man, denn in diesem Fall haben die Tester von Sebastian gepennt. :rolleyes: :b_lol1:

@scyllo

??? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Das sollte kein Angriff auf Sebastian sein, sondern ein Hinweis.

Doktorarbeiten, große Literaturwerke, etc, werden auch alle gegen gelesen und auf Schreibfehler korrigiert; eben, weil der Verfasser oftmals aufgrund "visueller Erschöpfung" kein richtiges Auge mehr für alles hat.

Eine Bitte:

kannst Du es realisieren dass man das Aktualisieren der Programm-Module wieder deaktivieren kann ?

Sozusagen als Weihnachtsgeschenk ? :)

Eine Bitte: kannst Du es realisieren dass man das Aktualisieren der Programm-Module wieder deaktivieren kann ?

Sozusagen als Weihnachtsgeschenk ? :)

Sonderlich schwierig wäre die Implementierung nicht - aber da dies seit 2 Hauptversionen entfernt und auch intern etwas angepasst wurde kann ich eine problemlose Funktionalität in keinster Weise garantieren. Und Sachen wo ich das nicht kann baue ich nicht ein, Sorry. :)

aber da dies seit 2 Hauptversionen entfernt und auch intern etwas angepasst wurde

Schade, eines Tages werden wohl alle Schalter entfernt, dann läuft alles vollautomatisch ab. [ Ironie] -_-

Sonderlich schwierig wäre die Implementierung nicht - aber da dies seit 2 Hauptversionen entfernt und auch intern etwas angepasst wurde kann ich eine problemlose Funktionalität in keinster Weise garantieren. Und Sachen wo ich das nicht kann baue ich nicht ein, Sorry. :)

Hi Sebastian!

Wird denn noch der Hinweis aus Beitrag #84 "verarbeitet"?

Gruß,

Scyllo

?? Meinst du Beitrag "88" - den Fehler habe ich lange gefixt - aber deshalb noch keinen Reupload.

Eigentlich meinte ich #84.

Gut, dann warte ich auf einen Reupload.

Gruß,

Scyllo

Hallo Sebastian,

tolle Arbeit! :bravo:

Ich habe heute zwei Rechner auf KIS *.556 upgedatet + dein Skin.

Schönheitsfehler?:

Auf beiden bleibt der Selbstschutz nach der Deaktivierung und anschließender Aktivierung auf "rot".

Horatio

Schönheitsfehler?:

Auf beiden bleibt der Selbstschutz nach der Deaktivierung und anschließender Aktivierung auf "rot".

Horatio

Hi,

kann ich leider nicht nachvollziehen.

Screenshots? Was meinst du? Ein deaktivierter Selbstschutz hat einen gelben Status zur Folge.

Danke,

der Status ist grün; ich bin mir auch sicher, dass der Selbstschutz aktiv ist:

Horatio

post-12862-1292084704_thumb.jpg

Danke,

der Status ist grün; ich bin mir auch sicher, dass der Selbstschutz aktiv ist:

Meinst du die "rote Hand"? Ist nur ein geändertes Symbol von mir.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.