Jump to content

Recommended Posts

Habe mir den "Black-Skin" draufgezogen! Sieht super aus :supercool:

Hervorragende Arbeit :bravo: :bravo: :bravo:

Noch eine Frage. Als erster Arbeitsschritt wurde angegeben:

1.) Zip-Archiv herunterladen und SkEleven entpacken. (Die Option „hier entpacken“ sollte gewählt werden und nicht „entpacken nach“)

Ich habe vom Download-Ordner in das Unzipped-Archiv entpacken lassen- wie ich es immer tue.

Weshalb steht dieser Arbeitsschritt unter einem gewissen Vorbehalt?

Ich habe vom Download-Ordner in das Unzipped-Archiv entpacken lassen- wie ich es immer tue.

Weshalb steht dieser Arbeitsschritt unter einem gewissen Vorbehalt?

Ich habe einen Ordner gepackt. Bei "entpacken nach %Ordnername%" entsteht dabei i.d.R. ein weiterer Ordner. KIS sucht den Skin aber nicht in Unterordnern, was bei manchen unerfahrenen Benutzern zu Problemen führte.

Skin ist super. Gute Arbeit. Fehlt aber Funktion, wo man KIS/KAV mit Schlüsseldatein aktivieren kann.

Skin ist super. Gute Arbeit. Fehlt aber Funktion, wo man KIS/KAV mit Schlüsseldatein aktivieren kann.

Schlüsseldateien werden nicht mehr unterstützt und die letzten ausgegebenen sollten nicht mehr mit der 2011 funktionieren - von daher habe ich im Gegensatz zur 2010er Version bewusst darauf verzichtet.

Schlüsseldateien werden nicht mehr unterstützt und die letzten ausgegebenen sollten nicht mehr mit der 2011 funktionieren - von daher habe ich im Gegensatz zur 2010er Version bewusst darauf verzichtet.

Warum ich hab ne 3 Platz Schlüssseldatei vom letzten Jahr die noch 100 tage läuft

kann ich die nun über'n Jordan werfen bei der 11.0.0.239 ging das noch zu aktivieren ?

Warum ich hab ne 3 Platz Schlüssseldatei vom letzten Jahr die noch 100 tage läuft

kann ich die nun über'n Jordan werfen bei der 11.0.0.239 ging das noch zu aktivieren ?

Wenn es dort noch geht, dann nimm den Standardskin von der 400er, aktiviere es und schalte danach um. Wenn das geht, dann weißt du ob Sebastian Recht hat oder nicht ;)

Ich meinte KL gibt keine Schlüsseldateien mehr aus und immer weniger Leute haben noch gültige.

Das aktivieren geht mit dem Standardskin seit der 2010 nicht mehr direkt. (nur nach Eingabe eines falschen Aktivierungscodes, bei getrennter Online-Verbindung). Im SkEleven geht es genauso wie im Standardskin - eine Extra Möglichkeit wie im SkinDE halte ich für überflüssig.

Hi Sjoeii, dieses Jahr mache ich noch eine englische Version. :)

Hi Schnulle. Natürlich geht Dir deine 3 Platz Lizenz nicht verloren.

Du kannst deine Software auch ganz einfach mit dem Aktivierungscode aktivieren. Die KEY Funktion gab es damals vorrangig für PC's ohne eine bestehende Internetverbindung. Diese Option haben wir aber mit dem Release der KIS 2010 eingestellt, da im Zuge der DSL Erreichbarkeit diese - für den Kunden doch recht umständliche Angelegenheit - überflüssig geworden ist.

Solltest du beispielsweise den Code nicht mehr haben, kannst Du unseren Support kontaktieren und uns die Key Datei mitteilen, wir können dann ggf. den Code auslesen und an die registrierte Emailadresse jederzeit noch einmal zustellen, so daß Dir keinerlei Laufzeit verloren geht.

Grüße,

MGM

Hi, und wieder ein toller Skin !!!!!!!!!

Besten Dank SebastianLe

Gruss Hi-Man

Hallo,

wie immer toller skin. Danke Sebastian

Ein kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber trotzdem noch.

Die Virtuelle Tastatur ist jetzt unter Tools(recht Maus-Taste aufs "K" - Tools - Virtuelle Tastatur),

gibt es eine Möglichkeit die virtuelle Tastatur wieder direkt in die Auswahl zu bringen? (recht Maus-Taste aufs "K" - Virtuelle Tastatur)

Das wäre toll. :rolleyes:

Die Virtuelle Tastatur ist jetzt unter Tools(recht Maus-Taste aufs "K" - Tools - Virtuelle Tastatur),

gibt es eine Möglichkeit die virtuelle Tastatur wieder direkt in die Auswahl zu bringen? (recht Maus-Taste aufs "K" - Virtuelle Tastatur)

Wenn du sie häufiger verwendest: Warum nimmst du dann nicht Strg+Alt+Shift+P? Das Problem ist ansonsten, dass das Menü irgendwann zu lang wird.

Wenn du sie häufiger verwendest: Warum nimmst du dann nicht Strg+Alt+Shift+P?

Weil ich das nicht mit einer Hand schaffe. <_<

@Krümel:

Das der Skin auch bei dir auf Anhieb läuft ist nach den Erfahrungen mit dem SkinDE fantastisch :) Ich bin derselben Meinung wie SunBlack, dass Menu nicht überlaufen zu lassen - schreibe dir aber heute oder morgen eine PN, wie du das selbst in 2 Minuten realisieren kannst.

Also ich schaffe das per AltGr+Shift+P ;) (Daumen auf AltGr, Zeigefinger auf Shift und den Rest kannste dir aussuchen :P )

Also ich schaffe das per AltGr+Shift+P ;) (Daumen auf AltGr, Zeigefinger auf Shift und den Rest kannste dir aussuchen :P )

OT:

Na deine krummen Finger würde ich gerne mal sehen. :laugh3:

Na deine krummen Finger würde ich gerne mal sehen. :laugh3:

Och ohne Knochen ist das doch kein Problem (ok, ich behalte doch lieber meine Knochen, bei HP sah es ja auch nicht so sexy aus ;) ).

PS: Wenn du dein Notebook/Tastatur nicht aufn Schoß hast ist Altgr mit kleienn Finger vlt praktischer? (Wollen wir eine Auflistung starten mit den möglichen Fingerkombinationen? :laugh3: )

@Krümel:

Das der Skin auch bei dir auf Anhieb läuft ist nach den Erfahrungen mit dem SkinDE fantastisch :) Ich bin derselben Meinung wie SunBlack, dass Menu nicht überlaufen zu lassen - schreibe dir aber heute oder morgen eine PN, wie du das selbst in 2 Minuten realisieren kannst.

Hallo Sebastian,

finde es auch fantastisch, dass der skin bei mir ohne Abstürze funktioniert.

Schon klar, dass das Menü nicht überlaufen soll - darum freu ich mich schon auf Deine PN - schonmal Danke

Das es auch mit AltGr geht wusste ich nicht. Das schaff ich natürlich. (kliener Finger AltGr; Daumen Strg; Mittelfinger P)

Und Strg+Alt+Shift+P schffst Du bestimmt auch nicht mit einer Hand - oder? Also dafür ist mein Daumen um ca 4cm zu kurz :D

Die Maus ist mir trotzdem lieber (oder ich bins gewohnter)

Edited by krümel

Und Strg+Alt+Shift+P schffst Du bestimmt auch nicht mit einer Hand - oder? Also dafür ist mein Daumen um ca 4cm zu kurz :D

Habs eben probiert. Ich schaffe es gerade so - aber die Hand tut danach bissl weh *g*. Alt=kleiner Finger. Str+Shift=Ringfinger. P=Daumen. Und das kombiniert mit Informatikerhänden (sprich trainierte Finger^^)

PS: 15,4" Notebook. Also Tastenabstand fast wie normale Tastatur

Moin Sebastian,

zunächst auch von mir ein dickes Danke für den SkEleven. :bravo:

@Krümel:

... Ich bin derselben Meinung wie SunBlack, dass Menu nicht überlaufen zu lassen - schreibe dir aber heute oder morgen eine PN, wie du das selbst in 2 Minuten realisieren kannst.

Habe ich jetzt einen Verständnisproblem?

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf's Kasperskysymbol, dann erscheint doch im sich öffnenden Menü in der 2. Zeile unter Update "Virtuelle Tastatur". Oder hat Krümel etwas Anderes gemeint?

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf's Kasperskysymbol, dann erscheint doch im sich öffnenden Menü in der 2. Zeile unter Update "Virtuelle Tastatur". Oder hat Krümel etwas Anderes gemeint?

ALso bei mir sieht es so aus:

post-84821-1280016801_thumb.png

Selbst im Standardskin muss man erst einen Menüpunkt aufklappen damit man die VK sieht.

...

Selbst im Standardskin muss man erst einen Menüpunkt aufklappen damit man die VK sieht.

Vermutlich ist es mein (Lese-)Fehler:

Ich habe KAV (11.0.1.400) installiert und nicht KIS. Bei KAV liegt auch schon im Standardskin (wie auch im SkEleven) die VT in der 1. Ebene des Menüs als 2. Zeile.

Vermutlich ist es mein (Lese-)Fehler:

Ich habe KAV (11.0.1.400) installiert

KAV hat weniger Features und von daher deutlich mehr Platz im Kontextmenu - deshalb ist es da in der ersten Ebene (Das Submenu Tools gibt es bei KAV nicht). :)

Echt ein klasse Skin!!!! THX

Jedoch ist mir gerade nach einem Komplettscan die gesamte Oberfläche eingefroren! D.h. dass alles weiß wurde und nur noch vereinzelt was lesbar war!

Ich habe mich in dieser Situation bis zu den Einstellungen durchhangeln können und wieder auf den Original Skin umgestellt, jedoch wurde dieser auch nicht mehr sauber geladen.

Kaspersky beendet und manuell gestartet alles wieder Top, jedoch mit dem Unterschied, dass der Standardzähler wieder bei NULL ist :aa:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.