Jump to content

Update Kaspersky Plus auf Version 21.15.8.493


thorni
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand erklären wann und wie das Update verteilt oder installiert wird.

Nach dem ich eine Woche nicht zu Hause und meinen stationären PC anschaltete

meldet sich Kaspersky mit dem Update auf Version 21.15.8.493.

Frage: Warum wird dieses bei 3 anderen PC's nicht installiert/angezeigt?

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hallo @thorni,

Upgrades und Patches werden gestaffelt verteilt, damit bei einer eventuellen Unverträglichkeit noch rechtzeitig nachgebesert werden kann.

Jedes Programm bekommt bei der Installation eine zufällige Kennung, die die Updategruppe festlegt.
Mit dem automatischen Upgrade wurde Ende Oktober mit wenigen Installationen begonnen. Mit der Zeit werden dann immer mehr Rechner bedacht.
Es wäre also möglich, dass Dein einer Rechner zu den ersten 10% gehört, Deine anderen vielleicht zu den letzten 50%.
Kaspersky legt fest, wann der Kreis erweitert wird. Das können 1-2, aber auch mal 8 Wochen sein. Am Ende hat aber jeder das Upgrade.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...