Jump to content
wer2was

automatische rootkit untersuchung deaktivieren und update langsam

Recommended Posts

An dieser Stelle wird ich Dich an den Support weiter empfehlen, ich kann von hieraus nicht erkennen welches Modul von Kaspersky für die CPU-Last verantwortlich ist.

Ich habe eine Idee die ich in Kürze in den "Vorschläge für bestehende und zukünftige Versionen von KL Produkten " veröffentlichen werde.

Edited by dorsch

kaspersky hat mich in den 3wochen davor nie so gestört, das ist jetzt erst die letzte zeit so.

Wen kaspersky sich die leistung nimmt, pocht zwar das kaspersky tryicon aber nach einem rechts klick steht nichts bzw. nichts mit einer prozentzahl.

Hast Du in den letzten drei Wochen Programme installiert?

KIS wird auch aktiv, wenn z.B. ein Indexprogramm oder ein Backup startet. Diese Dateizugriffe werden überwacht.

Es handelt sich um ein xp mit vista aussehen, das ausehen ist schon länger drauf, das ist definitiv nicht schult.

Das "Aussehen" ist > Vistamizer < , nutze ich auch und bestätige Deine Aussage !

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.