Jump to content

Recommended Posts

So,wollte mal meine Freude über das inzwischen bekommene Prelaunch Package kund tun. Hatte ein Nachbar für mich angenommen, weil es nicht in den Briefkasten gepasst hatte ;)

btw. Auf der DVD ist aber auch die Version vom 07.05. (11.0.0.232), welche ja nun scheinbar wirklich zur Retail wird ;) Naja, der Hotfix (a) wird ja mit dem 1. Update gleich mitgeliefert *fg* Wollen wir mal hoffen dass das CF1 so schnell wie möglich in die Gänge kommt ;)

T-Shirt ist in XL, naja, kann ich als Kleid tragen, aber wahrscheinlich denkt Kaspersky das alle Betatester dicke PC-Besessene sind ;) Aufdruck ist auf jeden Fall ziemlich nett, aber in der Öffentlichkeit kann man das nur als HipHoper mit ner XXXXXL Baggie tragen. Trotzdem cool, vor allem die 1 Jahres Lizenz ;)

lg, carsten

Hallo ihr Tester,

ich war auch schon mal auf KIS 2011, bin aber wieder zurück auf 2010. Wenn ich das hier alles so lese, sollte ich wohl besser auch noch auf 2010 bleiben oder ? Gerade wo ich mir im Moment einige Programme zum testen runterlade brauch ich ja ein funktionierendes KIS.

Gruß

Uwe

Eine ähnliche Frage hatten wir kürzlich hier. Version 2011 ist in einigen Punkten besser als die Vorgängerversion. Daher wäre es durchaus überlegenswert, auf die neue Version zu wechseln. Wenn du mit Version 2010 zufrieden bist, kannst du aber vorerst noch dabei bleiben. Dieses Update, welches ein paar wichtige Fehlerbehebungen enthält, sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Hallo,

also ich habe mal wieder 2011 installiert. Komisch ist nur, das auf einmal eine Schadware gefunden wurde, die schon lange auf dem Rechner sein muß. Warum wurde sie von der Version 2010 nicht gefunden. Es handelt sich dabei um den Virus P2P Worm.Win32.Palevo.apza.

Was für einen Schaden kann dieser Bursche denn bislang angerichtet haben?

Auf jeden Fall hat das eliminieren diesmal geklappt. Was mich ein bischen stört, dass die Gesamtuntersuchung fast eine Stunde dauert, obwohl ich einen recht schnellen Rechner habe.

Das updaten geht dagegen ziemlich zügig vonstatten.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.