Jump to content

Recommended Posts

Hi @all,

es könnte demnächst losgehen.

Die Betaforen sind umbenannt, im russischen Forum sind die Testanweisungen bereits eingestellt.

Fehlt nur noch die 11.0.0.xxx ... :cb_punk:

Edited by Schulte

Mhm - habe ich etwas verpasst? (*Auf das Jahr auf der Uhr schau* :huh: ). Mhm immer noch 2010. Ich glaube ich warte lieber auf 10.0.0.xxx ;)

Edited by SunBlack

Schulte hat schon recht :laugh3: :laugh3: : Es gilt marketingmäßig neue Maßstäbe zu setzen!!

@JowiBlue: Hol die alte Kiste aus dem Keller :rolleyes:

...

Для того, чтобы приступить к тестированию, возьмите дистрибутив с сервера http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/

Папка, где находится бета-версия, обычно имеет вид 11.0.0.<номер сборки>, скачивать нужно файл вида kis11.0.0.*ru.exe

...

Schulte hat schon recht :laugh3: :laugh3: : Es gilt marketingmäßig neue Maßstäbe zu setzen!!

@JowiBlue: Hol die alte Kiste aus dem Keller :rolleyes:

Der ist auseinander gebaut. Keine Chance mehr. Werde vermutlich den Anfang verpassen, aber egal. (Was ist XP?) :laugh3:

@schulte: Was ist wenn die sich auch vertippt haben?

Edited by Jowi

Dann lade ich mir eben die 10.x herunter und benenne sie in 11.x um... :P

Wird es auch wieder eine Anmeldung wie letztes mal und ein Geschenk für Betatester geben?

Eine Uhr währe schön ;D

Wird es auch wieder eine Anmeldung wie letztes mal und ein Geschenk für Betatester geben?

Eine Uhr währe schön ;D

Was meinst du mit Anmeldung?

Betatester von Heimanwenderprodukten, die sich im englischen Beta-Forum besonders auzeichnen bekommen den GBT Status und i.d.R. entsprechende Lizenzen. Das manche dann eingeladen werden und vor Ort beschenkt ist m.W. derzeit nicht geplant. Dies war letztes Jahr so wegen dem 3jährigen bestehen des KL-Fanclubs und wird evtl. ja zum nächsten Jubiläum wiederholt. Aber wir können ja dieses Jahr Ingolstadt "stürmen" :rolleyes:

Und mit dem versenden der versprochenen Geschenke, das hat beim letzten KIS Test nicht so geklappt. Aber egal - es zählen andere Dinge.

Und mit dem versenden der versprochenen Geschenke, das hat beim letzten KIS Test nicht so geklappt. Aber egal - es zählen andere Dinge.

Beim WKS-Test hat es ganz gut geklappt. Hat zwar ne Weile gedauert - aber es kam an (auch bei eBay [ich halte nix vom iPod ;) ])

Ich habe soeben das Thema "Häufig gestellte Fragen (FAQ), Für Beta-Tester und Besucher" am Anschlagbrett aktualisiert.

Dies war mir möglich wegen der umsichtigen Vorbereitung durch JanRei.

Im Namen aller Beta-Tester danke ich JanRei herzlich für seine wertvolle Mitarbeit in unseren Foren. :bravo:

Im Abschnitt 5a ist der Link zur Trace-Anleitung schon sehr betagt (Version 6.0). Leider kann ich bei KL nichts Aktuelleres finden. Können wir diesen Link trotzdem stehen lassen?

Danke JanRei !

Ich denke wir warten die englischen Richtlinien ab und passen dann noch ein paar Sachen an.

Gerade im Hinblick auf die Entfernung der Betaversion, gibt es im russischen ein paar Neuerungen

toll! :rolleyes: version 2010 ist bis heute noch nicht aus dem beta-stadium herausgekommen, da gehts schon an die neue version...

Es ist nun einmal kein Programm bugfrei. Allerdings gebe ich dir Recht das es einige Probleme gibt, die eigentlich behoben werden sollten.

Welche Fehler mich bei der 2010er vor allem stören sind der Null-Uhr-Bug (den ich jeden Tag habe) und das einige Streams nicht geladen werden, sobald KIS installiert ist (oftmals schön auf der Startseite vom zdf sichtbar).

Und mal sehen ob ich es bei der 2011er auch schaffe ihn so aus dem Takt zu bringen wie hier :b_lol1: (da habe ich den Ordner gelöscht, bei dem KIS gerade beim Fullscan war *g*)

€: Wo ist denn der Post hin den ich hier eben zitiert habe?

Ich habe ihn unsichtbar geschaltet, weil er zur Kategorie "Rundumschlag" gehört. (Galileo 39)

Edited by Galileo 39
Erläuterung

Nein die haben sich nicht vertippt. Es wurde gemacht damit es ordentlicher aussieht KIS 2011 = 11.x und nicht so wie jetzt KIS 2010 aber Version 9.x .

Also damit Versionjahr und Versionnummer identisch sind. > Nur deshalb. Dies wurde in russischen Forum besprochen.

Edited by kasperskynutzer

Ich habe ihn unsichtbar geschaltet, weil er zur Kategorie "Rundumschlag" gehört. (Galileo 39)

dann wohl eher zu der kategorie "kritik an kaspersky wird hier nicht gern gesehen" :rolleyes:

dann wohl eher zu der kategorie "kritik an kaspersky wird hier nicht gern gesehen" :rolleyes:

Ruf bei Kaspersky an, wenn du deren Produkte kritisieren willst, oder schick denen ne Mail.

Ich z.B. habe diesen Thread bis hierhin durchgelesen, um Informationen zu erhalten, und nicht um mir das immer gleiche Gemecker anhören zu müssen. Es nervt einfach. Hoffentlich schaltet Galileo dieses deine Posting und zukünftige auch noch unsichtbar...

@passenger: Es ist keineswegs so, dass man hier Kritik totschweigt und nicht duldet.

Nur sie sollte:

1.) begründet sein/werden, und

2.) zur richtigen Zeit und am richtigen Ort angebracht werden.

Bei dir:

zu 1) "KIS 2010 ist doch noch Beta, warum dann was neues" hat nichts mit Kritik zu tun sondern ist allgemeines, inhaltsleeres rumgenörgele. Wenn man gemein wäre könnte man sagen- installiere mal ein paar frühe KIS Betas, damit du weißt was Betas bei Kaspersky sind. :) Spass beiseite.

zu 2.) Hier in diesem Thread ist der falsche Ort und Zeitpunkt um ein bereits erschienenes Produkt zu kritisieren. Wenn du Probleme mit KIS 2010 hast, dann tut es mir leid - schildere diese aber bitte konkret im Heimanwenderforum, vielleicht können wir helfen.

/EOD

Ansonsten bist du gerne willkommen 2011er Betas zu testen, Fehler zu finden, Kritik daran anzubringen etc.. Während des Betatests haben wir am ehesten Einfluss auf die Gestaltung des Produktes.

ich habe damals den betatest 2010 mit verfolgt und da wurden von den testern so einige fehler festgestellt, die dann in der finalen version noch genau so vorhanden waren, später wurde das gröbste dann geflickt mit update a und b und das wars dann. ich warte bis heute auf eine fehlerfreie version 2010 und jetzt lese ich plötzlich von einem betatest 2011, was soviel bedeutet wie die 2010 ist in der jetzigen form in den augen von kaspersky fertig. das ist einfach nicht in ordnung und mehr wollte ich mit meinem satz nicht ausdrücken. aber da kommt dann sofort ein mod und entfernt das, weil es angeblich ein "rundumschlag" ist. so ganz weg vom thema war ich damit nicht, es war einfach mein erster gedanke zu der sache und sicher nicht nur meiner. ich versteh da echt nicht, wieso so ein beitrag sofort gelöscht werden muss, als hätte man das allerheiligste beleidigt...

Hallo,

muß mal fragen.

Demnächst testet Ihr hier KIS / KAV 2011 . Da stelle ich mir eine Fortsetzung von 2010 vor.

Eine Kaspersky Pure soll ja in naher Zukunft erscheinen ; diese Version ist doch eine

spezielle konzipierte Version , oder sehe ich das falsch ?

Tina

Ja, Version 2011 wird eine Weiterentwicklung von Version 2010 sein. PURE ist eine spezielle Version, welche ein paar zusätzliche Funktionen enthält und auf Version 2010 basiert.

Was tippt ihr: Wird die GUI diesmal auf PURE vorbereitet sein oder wird, sobald PURE wieder getestet wird, es wieder eine modifizierten Skin bekommen? (Farbe, wo welche Option existiert etc.)

Ich vermute das "alte" GUI wird grafisch in nur leicht abgeänderter Form erscheinen. Die Struktur an sich wird sich nicht groß verändern. Aber über "Schikimicki" (wie RK-Scan ect.pp!) weden wir uns sicher wieder ärgern. :supercool:

Edited by TwinBit

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.