Jump to content
Sign in to follow this  
Dardanus

Link zu Programmatkivität fehlt

Recommended Posts

Bin auf KIS 2010 umgestiegen. Wegen dem CD-Key Problem hatte ich zwischenzeitlich den SkinDE4.5 installiert gehabt und am Ende wieder entfernt.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich von Programmen oder Programmgruppen nicht den Status "vertrauenswürdig, schwach beschränkt, etc" einstellen kann, weil ich einfach nicht die Liste finde.

Habe gelesen, sie sollte unter Programmkontrolle sein und dort ein Link mit dem Titel "Programmaktivität". Den hat es aber leider nicht....

 

Wie kann ich den wieder aktivieren? Habe schon ein Programm, das keine Signatur hatte und nicht in der Kaspersky Datenbank war, beim Start als vertrauenswürdig eingestuft. Jedoch finde ich dieses Programm nicht.

Share this post


Link to post

Wenn du im Hauptfenster in den Bereich "Programmkontrolle" wechselst, solltest du ein Säulendiagramm sehen. Rechts daneben ist dann der etwas unscheinbare Link "Programmaktivität".

Share this post


Link to post

Jop, habe es separiert. Im anderen thread kann man es sons löschen, da es nicht direkt mit dem anderen Problem zu tun hat.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.