Jump to content
Sign in to follow this  
Dardanus

KIS 2010 und utorrent: Programm läuft einfach ohne Erlaubnisfrage

Recommended Posts

Musste wegen utorrent auf 2010 wechseln. Bei der Installation von KIS 2010 habe ich eingestellt, dass ich die Entscheidungen treffe und ich somit mit unzähligen Abfragen geplagt werde ;)

 

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich utorrent ohne Probleme starten konnte, das Programm fröhlich runterlädt und kein KIS popup erschienen ist. :blink:

 

Muss ich irgendeine Einstellung noch ändern?

In der Programmkontrolle habe ich keinen Eintrag für utorrent gefunden!

Share this post


Link to post
Musste wegen utorrent auf 2010 wechseln

 

Zwischenfrage: verstehe ich nicht, hier lief utorrent auch schon mit KIS 7.

Share this post


Link to post

Jein, ich hatte mit utorrent 1.8.5 und 2 das Problem, dass auf einmal die Maus stockte und die Performance des ganzen PC runterging. Erst als ich KIS 2009 deaktivierte ging es.

 

Mir ist aber folgendes aufgefallen, nachdem ich das user manual überflogen habe.

 

Ich habe unter Programmkontrolle nicht den Link Programmaktivität. Ist da etwas mit SkinDE4.5 daneben gegangen, als ich wieder auf den Standardskin zurückgestellt habe.

Bei einem anderen Programm wurde ich zur Einstellung gefragt, weil es, wie es aussieht keine Signatur hatte und nicht ind er Datenbank war. Ich habe es erlaubt, aber in welcher Liste finde iches, wenn ich die Einstellung ändern möchte?

Share this post


Link to post
Ich habe unter Programmkontrolle nicht den Link Programmaktivität. Ist da etwas mit SkinDE4.5 daneben gegangen, als ich wieder auf den Standardskin zurückgestellt habe.

 

Sorry, da ich KAV nutze musst Du warten bis sich ein KIS/Skin-DE-User meldet.

 

P.S. warum hast Du dazu noch 1 Extra-Thread eröffnet: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=161569 ?

Edited by flying Horse

Share this post


Link to post

Mein Fehler. Ich habe einen neuen thread eröffnet, weil das Programm mit dem Link unbedingt mit ursp. Problem zu tun hat.

Evtl. sollte man im neuen Thread zum fehlenden Link zur Programmaktitivität weiterbesprechen.

 

Hier gehts weiter

Edited by SebastianLE
Doppelpost

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.