Jump to content
Sign in to follow this  
Kunde12

Läuft KIS 2009 (Vollversion) auf Windows 7

Recommended Posts

Hallo Leser,

 

ein Bekannter nutzt eine Vollversion von KIS 2009, die noch ca. ein viertal Jahr gültig ist. Braucht er eine spezielle Version für Windows 7? Und wenn ja, kann er dann den Key in der Win7- Version auch verwenden?

 

Danke Euch,

 

Kai

Share this post


Link to post

internet security 2010 ist 100 % Windows 7 Tauglich

 

Nur 2010 :D

 

Danke für die Info Kasperskynutzer

Edited by eule

Share this post


Link to post
ein Bekannter nutzt eine Vollversion von KIS 2009, die noch ca. ein viertal Jahr gültig ist. Braucht er eine spezielle Version für Windows 7? Und wenn ja, kann er dann den Key in der Win7- Version auch verwenden?

Ja, er braucht die letzte Version von KIS 2010 9.0.0.736 ( nur die läuft unter WIndows 7) !! http://www.kaspersky.com/de/kis_download

Alte Version komplett deinstallieren und die Neue installieren.

Den Aktivierungscode/Lizenz kann er verwenden. Key gibts es nicht mehr für KIS 2010.

Wenn es keine Aktivirungscode mehr hat, dann soll er beim deinstallieren auf Aktivierungscode speichern klicken, damit die Lizenz bei neuer Version bleibt.

Share this post


Link to post
ich glaube ja aber internet security 2010 ist 100 % Windows 7 Tauglich

 

es sollte aber auch mit internet security 2009 Klappen mit der Aktuellsten für 2009

FALSCH

Nur die letzte KIS 2010 Version und zwar 9.0.0.736 unterstützt den Win 7 !!

 

KIS 2009 unterstützt den Win 7 gar nicht, auch wenn es letzte Version von 2009 ist .

Edited by kasperskynutzer

Share this post


Link to post

hallo Kasperskynutzer,

hallo auch alle anderen,

 

erst einmal herzlichen Dank für Eure Antworten! :)

 

Bitte nochmal eine kurze Bestätigung: Er kann sich also einfach ne 2010 runterladen, die installieren und diese neue Version mit seinem alten Reg.-Key von KIS 2009 weiternutzen, so lange die Lizenz noch gültig ist ???

 

Das ist wichtig...

 

 

Danke Euch kai

Share this post


Link to post
Bitte nochmal eine kurze Bestätigung: Er kann sich also einfach ne 2010 runterladen, die installieren und diese neue Version mit seinem alten Reg.-Key von KIS 2009 weiternutzen, so lange die Lizenz noch gültig ist ???

 

Ja. Das ist jederzeit möglich.

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.