Jump to content
AndyPipkin

Merkwuerdiges Verhalten bei der Password Protection MP4

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf einigen testrechnern (XP+SP3 und Windows 7 ) die Version KAV f. Workstations 6.0.4.1212 MP4 ueber das Adminkit 8 ausgerollt.

Wie in der alten Version auch habe ich die Password Protection aktiviert, damit User nicht einfach den KAV ausschalten koennen.

Das Funktioniert leider nicht wie gewohnt.

Wenn ich in der Policy die Option Protection "Enable Protection" mit dem Schlosssymbol sperre, kann ich den KAV garnicht pausieren (anhalten).

Wenn die Option entsperre und ein unter Settings --> Interaction with user ein Password vergebe und am Client dann KAV pasuieren will, geht das auch, jedoch ohne Password abfrage. Dabei ist egal ob ich sage Password bei allen Operationen abfrage oder die Option nehme wo ich die Operationen angeben kann.

Ich bin Domaenen admin auf dem Rechnern wo ich es teste, dass sollte aber nichts ausmachen, er sollte mich trotzdem nach dem password fragen, oder nicht?

Stell ich mich zu bloed an , was machen ich falsch?

gruss Andy

Edited by AndyPipkin

Poste bitte mal Deine Policy.

Es hat nichts mit dem angemeldetem Benutzer zu tun.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.