Jump to content
Sign in to follow this  
jrunge

KAV 9.0.0.463 (b.c) nach Update wieder 9.0.0.463

Recommended Posts

Ich habe eben festgestellt, dass nach dem letzten Update (22.10.09 12:10h) aus der KAV-Version 9.0.0.463 (b.c) die Version 9.0.0.463 wurde. BS ist XP SP3.

Kann jemand bestätigen, ob dieser Schritt (rückwärts?) gewollt ist?

Ist bei mir noch vorhanden: b und c

KAV 9.0.0.463 / b,c - Datenbanken von: 22.10. 2009 / 11:07:00

Edited by flying Horse

Hallo,

das kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist bei der 463er-Version von KAV das (b.c) nach wie vor vorhanden.

Datenbanken vom 22.10.2009 | 12:41:00

Edited by Deep Thought

Hast du irgendwann eine Reparatur- oder Änderungsinstallation ausgeführt? Da kann sowas auftreten.

Hast du irgendwann eine Reparatur- oder Änderungsinstallation ausgeführt? Da kann sowas auftreten.

Das war der entscheidende Tipp, danke. Eine Änderungsinstallation hatte ich heute morgen gestartet, dann aber die aktuelle Version nicht mehr kontrolliert.

Allerdings hätte ich dann damit gerechnet, dass nach einem Update die aktuelle Version .463 (b.c) wieder erscheint.

Das war der entscheidende Tipp, danke. Eine Änderungsinstallation hatte ich heute morgen gestartet, dann aber die aktuelle Version nicht mehr kontrolliert.

Allerdings hätte ich dann damit gerechnet, dass nach einem Update die aktuelle Version .463 (b.c) wieder erscheint.

Die Version ist aktuell, aber die entsprechenden Einträge, die die Buchstaben enthalten werden überschrieben.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.