Jump to content

Recommended Posts

Ich bin etwas überrascht, dass das CF1 schon zu so einem frühen Zeitpunkt erfolgt.

Hat jemand noch den Ablauf der Programmversionen von KIS 2009 im Kopf?

...

Hat jemand noch die Chronologie der Programmversionen?

Ja ich

Guest bluex

Alles klar, vielen Dank!

Agierte die Version 8.0.0.506 offiziell als CF2?

Mal ne Frage an die Profis:

Wie ist für euch das doch etwas länger als erwartete Zögern mit der neuen Version bzw. mit neuen Betas zu deuten? Wird da noch mehr implementiert/geändert oder sind die Ressourcen einfach im Moment anders genutzt?

Manch einer meinte ja, das wir die Neue schon letzte Woche kriegen, jetzt ist es immerhin schon Donnerstag. Gibt es jetzt etwa doch wieder etwas langsamere Entwicklungen und keine Schnellschüsse mehr? Wäre ja für die Vielen mit Problemen (ich nicht) gut zu wissen.

Manch einer meinte ja, das wir die Neue schon letzte Woche kriegen, jetzt ist es immerhin schon Donnerstag. Gibt es jetzt etwa doch wieder etwas langsamere Entwicklungen und keine Schnellschüsse mehr? Wäre ja für die Vielen mit Problemen (ich nicht) gut zu wissen.

Also, die offizielle Lokalisierungsverantwortliche von KL meinte letzten Freitag, dass CF1 noch da veröffentlicht wird und die DE-Lokalisierung deshalb nachgereicht wird.

Panfil jedoch meinte am Montag zu mir, dass die meisten kritischen Probleme ja über Hotfix a gelöst wurden und die bisherige CF1 Beta nicht viel mehr zu bieten hätte. Daneben existieren noch ein paar Problem die gefixt werden sollen.

Kurz: ICH halte es auf jeden Fall unwahrscheinlich, dass die Version 9.0.0.463 offiziell/ CF1 wird.

a.) Entspricht die Versionsnummerierung nicht dem offiziellen Vorgehen bei KL: 9.0.0.5xx müsste CF1 sein.

b.) Müssten bis auf die Lokalisierungsanpassungen anderer Sprachen mittlerweile alle Dateien der 463 auch per Hotfix a und nachfolgende Updates in die 459 eingeflossen sein.

Ich denke eher es kommt eine Version höherer Nummerierung heraus (zeitgleich mit dem Release in anderen Ländern) die Hotfix a integriert hat. Ob diese als CF1 läuft - ????

Generell: Bei KL weiss man in letzter Zeit dennoch nie, von daher ist alles und nichts möglich :ai:

Danke für die schnelle Antwort.

Naja im Moment läuft ja hier auch alles recht gut, ist also in meinem Falle nicht dringend. Und vielleicht wird ja wirklich noch ein bisschen mehr verbessert bis zum CF1, das wäre ja dann auch nur positiv. Fakt ist trotzdem das ich mittels kompletter Deinstallation und mittels Remover auf den CF1 ziemlich zügig umsteigen werde, da ich noch ein paar kleinere Dinge überprüfen/ausschalten möchte. (lange Scanzeit unter Vista x64 usw)

So eine Entwicklung ist jedenfalls besser als weitere Schnellschüsse, die dann nur wieder die wütenden Leute ins Forum treiben mit vermeidbaren Problemen.

Im Moment scheint ja auch der Hotfix (a) die gröbsten Schnitzer fürs Erste zu beheben, das stimmt.

Edited by Maik0401

Guest bluex

Durch Nachfragen wird hier nichts beschleunigt. :rolleyes:

Die Version wird veröffentlicht, sobald Kaspersky Lab den Zeitpunkt für richtig hält und die Version stabil läuft.

Durch Nachfragen wird hier nichts beschleunigt. :rolleyes:

Die Version wird veröffentlicht, sobald Kaspersky Lab den Zeitpunkt für richtig hält und die Version stabil läuft.

schade, wenn das durch nachfragen beschleunigt würde, hätte ich jetzt alle 2 stunden mal gefragt :laugh3: .. kleiner scherz am rande, aber v463 läuft eigentlich sehr gut...

schade, wenn das durch nachfragen beschleunigt würde, hätte ich jetzt alle 2 stunden mal gefragt :laugh3: .. kleiner scherz am rande, aber v463 läuft eigentlich sehr gut...
Ich habe seit Wechsel auf .463 ein kaum noch reagierendes System, anschliessend Abstürze mit der prloader.dll. Dumpinformationen sind mehrfach gesendet.

Ich habe seit Wechsel auf .463 ein kaum noch reagierendes System, anschliessend Abstürze mit der prloader.dll. Dumpinformationen sind mehrfach gesendet.

komisch, läuft bei mir schnell und flott, schnurrt wie ein kätzchen :)

würde Ihr mir die Installation der 463 empfehlen ? auf einem Privat-Laptop ?

oder sollte ich lieber noch die 459 mit Patch a nehmen?

Acronis habe ich ja zur Rettung ^_^

Wenn du Acronis hast, dann würde ich es versuchen. Viel kaputt machen kannst du da dann nicht.

würde Ihr mir die Installation der 463 empfehlen ? auf einem Privat-Laptop ?

oder sollte ich lieber noch die 459 mit Patch a nehmen?

Acronis habe ich ja zur Rettung ^_^

459 a ist offiziell und 463 ist noch beta (also kein Support).

Wenn KIS mit 459 a problemlos läuft, würde ich die Beta nicht empfehlen, außer du willst testen. Mit einem Image bist du aber auf der sicheren Seite. Bei mir läuft die 463 stabil, aber wie gesagt: Beta immer auf eigene Gefahr.

Der Link geht nicht, aber der in meiner Signatur.

EDIT: Geht auch nicht. Ist wohl noch nichts drauf.

Edited by redbull21

EDIT: Geht auch nicht. Ist wohl noch nichts drauf.

Komisch, habe KIS schon vor locker 1 Stunde von der HP gezogen.

Vielleicht nochmal nen Bug gefunden? :ap:

Oder die falsche 463 geladen?

hab's gerade ausprobiert - bei mir funktionierts,

hab' desweiteren die offizielle 463 schon installiert...

bin positiv überascht das der url-advisor nun auch inm firefox 3.5.1 funktioniert.

liebe grüsse >> der score

Auf den meisten Servern ist Version 9.0.0.463 verfügbar, auf ein paar jedoch nur Version 9.0.0.459. Vielleicht ist die Verteilung der neuen Version noch nicht komplett abgeschlossen.

Hallo,von Computerbase man kann ohne Probleme downloaden http://www.computerbase.de/downloads/softw...ernet_security/.

PS.Letzte KIs 2010 9.0.0.463 hatte 61,1Mb,und die version von CB, 61,6.Mb

Hi rebel68,

nichts gegen Computerbase und ähnliche Verteiler, aber eine Software, der man vertrauen muß, sollte man schon von der Herstellerseite laden, auch wenn es mal etwas dauert.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.