Jump to content

Recommended Posts

Was mich derzeit zur Weissglut bringt: Ich habe gerade mal das DE-Sprachpaket dieser Version mit dem der Release Version verglichen...UNTERSCHIEDLICH.

 

Aber nicht etwa, dass einige Fehler gefixt wurden, NEIN - ein paar weitere Supporthinweise und Hinweise wegen ungültiger Keys wurden eingebaut. :bravo:

Man muss eben Prioritäten setzen...aber ist ja noch Beta und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Share this post


Link to post
SKIN DE eingefügt funktioniert tadellos bis jetzt

 

Nur, oberflächlich :P

 

Diese Version ist etwas "mehr" als die 8.0.0.459 mit Hotfix a. Es ist eine erste Zwischenversion Richtung CF1 - also frühe Beta.

Share this post


Link to post

Welchen Unterschied haste festgestellt? Mein erster Eindruck ist, dass das Sytem ein bisschen reaktionsfreudiger mit der neuen Version ist

 

@Logitech21: Schicke Lizenznummer. Solltest du vlt. mal unsichtbar machen ;).

 

€: Kleiner Tipp: Statt Support nimm das Kaspersky-Logo oben. Dann sieht man welche Version du nutzt ohne das man die Lizenznummer sieht.

Edited by SunBlack

Share this post


Link to post
Welchen Unterschied haste festgestellt? Mein erster Eindruck ist, dass das Sytem ein bisschen reaktionsfreudiger mit der neuen Version ist

 

Funktionsmäßig nichts, aber eben z.T. andere Dateiversionen. Hatte die msi erst entpackt um zu testen ob es das gleiche wie 9.0.0.459 mit Hotfix a ist. Bin gerade mit Install durch.

Share this post


Link to post

Es gibt übrigens nen Changelog - zum ersten mal beim Test der 9er, oder?

 

€: Man oh man, da schreibt extra die Übersetzung vom Changelog nicht hierherin, da nicht immer ganz klar ist was google/prompt damit meinen (und mein Schulrussisch auch nicht) und hofft auf die englische Übersetzung - da nimmt einer im englischen Bereich doch tatsächlich blank google und merkt nicht einmal, dass nicht klar ist, was mit "Auto" gemeint ist (automatischer Game-Mode? Automatisches Update?...)

 

Und das speicherproblem haben die trotz Punkt 1 noch nicht vollständig im griff...

Edited by SunBlack

Share this post


Link to post
Es gibt übrigens nen Changelog - zum ersten mal beim Test der 9er, oder?

 

Mehr Schein als sein ;) - irgenwo war schon mal einer....

 

Änderungen laut Rinat:

Alle Änderungen von Hotfix a und einige andere wichtige Sachen.

Die explizit aufgezählten Sachen sind die, welche panfil schon beim Hotfix a nannte. (nachzulesen im Hotfix a Thread)

 

Übrigens: Die neuen Anpassungen bringen z.T, Fehler in die Hips Popups.

Share this post


Link to post
Tja der RAM Speicher ist höher als bei der offizielen mit Hotfix a. ( circa 140 MB mehr )

 

Bei was?

 

Also im Leerlauf ist der RAM Bedarf hier geringfügig höher als bei der Release und Hotfix a Version, jedoch ist das RAM Management insgesamt deutlich besser - weniger Trägheit, schnellere RAM Freigabe während eines Scans...

Share this post


Link to post

Die Übernahme der Programmregeln ist noch immer stark verbesserungswürdig. Oder klappt das bei jemandem?

 

post-77769-1246642727_thumb.jpg

Share this post


Link to post
aber er fällt auch wieder wenn man programme schliesst!!!

Ist normal. Programm beenden = alles wegräumen :P. Was du meinst: die GUI in den SysTray zu minimieren. Das ist aber normal, dass dann Speicher freigegeben wird. Liegt aber weniger an KIS, sondern an Windows (passiert bei jedem Programm)

 

 

Muss mich übrigens korrigieren: wenn man KIS eine ganze Weile laufen lässt scheint er den RAM doch nicht volllaufen zu lassen. Man muss nur paar Minuten warten bis es sich eingependelt hat und danach gehts.

Share this post


Link to post

Ist ein Unding das Teil. Wenn ich 5 Fenster offen habe und filmchen schaue, dann kann ich nach ein paar Minuten die jeweiligen Firefoxfenster nicht mehr schliessen, verschieben oder das jeweillige Fenster verschieben. Da hilft kein rechts oben oder mit rechtsklick. Die Teile oben rechts flackern dann aber schön in der hellblauen Vistafarbe. Versuche noch einen kleinen Film zu machen.

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Ich glaube ich update demnächst bei meinem Win7 von 8 auf 9, denn ratet mal was unter andere fixes auch zählt (kann einer mal testen ob Hotfix a das evtl. auch betrifft?): man kann Filme auf movies.msn.de bzw com jetzt ansehen, was mit der 8er nicht ging und mit der 459 auch nicht :cb_punk:

Share this post


Link to post
...

Aber nicht etwa, dass einige Fehler gefixt wurden, NEIN - ein paar weitere Supporthinweise und Hinweise wegen ungültiger Keys wurden eingebaut. :bravo:

Man muss eben Prioritäten setzen...aber ist ja noch Beta und die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Ich konnte nichts finden hinsichtlich auf Supporthinweise und wenn schon, es wäre wichtiger gewesen das die das mit dem Aktivierungsserver und dem neuen "Mein Kaspersky Account" in den Griff bekommen alle Fehler sind nach wie vor vorhanden.

 

Die richtige Duration wird auch in den Berichten noch nicht angezeigt, scheinbar bleibt sie hängen sobald der Bericht geöffnet wird um dann hin und wieder in grösseren Abständen sich zu aktualisieren.

 

 

Und ist das jetzt schon das "Willkommen im grünen Bereich"?? dett bekomm ich nur weg wenn ich Kasper beende und neu starte.

 

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Hallo dorsch,

 

Ich empfehle dir ein Tool wie WinMerge - da kannst du auch ganze Ordner mit Dateien auf Unterschiede vergleichen:

 

Änderungen:

hips.loc : zwei korrigierte Verknüpfungen, (Jetzt sollte bei einem Doppelklick auf eine Datei deren Risikoindex und ob sie vom Benutzer verschoben wurde immer angezeigt werden...) Die Hips Fenster sind aber immer noch leer, der Fehler liegt übrigens nur in einem: "

 

main.loc:

Neu:

$BestBuyOneClickSupportLink = "http://usa.kaspersky.com/bestbuy/subscription/"

...

[s_ProdStateKeyInvalid_Main]

#ekirCorrupted = "die Lizenz ist beschädigt"

#ekirBlackListed = "der Schlüssel ist gesperrt"

#ekirInconsistentUpdate = "die Datenbanken sind beschädigt"

#ekirKeyCreationDateInvalid = "das Erstellungsdatum des Schlüssels ist inkorrekt"

#ekirInvalidBlacklist = "die schwarze Liste ist beschädigt"

#ekirKeyInstallDateInvalid = "ungültiges Datum des Aktivierungsschlüssels"

default = "Fehler!"

...

$LicSubscriptionDesc =..

$LicNonSubscriptionDesc...

 

piw.loc:

geändert:

[ConfigureWizard.ActivationServerForm_Info]

Hint = "Bitte füllen Sie dieses Formular aus. Der technische Support von Kaspersky Lab wird die Informationen verwenden, um Sie als registrierten Benutzer zu identifizieren. Die Daten für den Zugriff auf die Leistungen des technischen Supports, sowie eine Kopie Ihres Lizenzschlüssels werden an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse geschickt.\n\nDas Ausfüllen der mit dem Zeichen * markierten Felder ist unbedingt erforderlich."

Share this post


Link to post
Hallo dorsch,

 

Ich empfehle dir ein Tool wie WinMerge - da kannst du auch ganze Ordner mit Dateien auf Unterschiede vergleichen:

...

 

Danke Sebastian

Das ist eine sehr gute Idee

aber dennoch gibt es nach wie vor die Schwierigkeiten bei der Aktivierung wenn mann ein Code der 7er Version hat, vom 6er Code will ich erst gar nicht sprechen.

 

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Hat jemand eine Idee, warum Youtube mit der 463 nicht mehr geht?

 

 

EDIT: erledigt, web anti virus war auf high.

Edited by Nero2000

Share this post


Link to post

Hallo

 

weiß man ungefähr wann v463 (hotfix a erscheint)?? also bei mir läuft die v459 dezeit sehr gut, daher werde ich den betatest mir nicht antun... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Der ist schon drin..bei mir zischt die ab wie eine rakete... auch die Prozzessor last beim scännen surfen usw ist extrem gesunken..der Ram ist zwar ein wenig gestiegen circa 80 MB..dafür ist die Version viel schneller. mehere Arbeiten sogar bei der Untersuchung..keine Hänger dabei..filme you toube laufen flüssig..keine Abstürze bei FF 3.5 oder IE 8 festgestellt.

 

 

sorry, ich glaub ich steh auf dem schlauch :rolleyes: , ich habe version 459 installiert, und der hotfix ist schon drin? ich seh nix von zusatz a oder ähnlichem :blink:

Share this post


Link to post

Der Hotfix "A" ist für Version 9.0.0.459 und ist in Version 9.0.0.463 bereits enthalten. Der Hotfix und die entsprechende neue Programmversion werden wahrscheinlich etwa gleichzeitig erscheinen, einen Termin dafür gibt es aber derzeit nicht.

Share this post


Link to post
Guest bluex

Hat schon jemand festgestellt, ob hier die Probleme mit den Benutzerprofilen noch bestehen?

 

 

 

Share this post


Link to post

Läuft super bei mir....Komplettscan fast doppelt so schnell wie vorher. Bin begeistert :D

Share this post


Link to post
Läuft super bei mir....Komplettscan fast doppelt so schnell wie vorher. Bin begeistert :D

 

 

Kann ich mich nur anschließen. Läuft bis jetzt klasse

Share this post


Link to post
leider immer noch bei Berichte/Statistik auf 1095 tage.

 

Der RAM ist gefallen pendelt sich blitzschnell ein. momentan bei Internet Verbindung - msn- windows mail bei bei 815 MB

 

Mit der Statistik das ist normal und gewollt - in der defualt GUI bekommst du diesen Wert ja nie zu Gesicht ;)

 

Aber mal was anderes, abseits deiner Lobgesänge auf diese Beta-Version:

Wie sollen wir das mit dem RAM verstehen ???: Haben die avp Prozesse einen RAM Bedarf von 815 MB - oder was??? Wenn es dein vom Gesamtsystem verbrauchter RAM ist, dann ist es unwichtig - sonst bedenklich.

Share this post


Link to post
Mit der Statistik das ist normal und gewollt - in der defualt GUI bekommst du diesen Wert ja nie zu Gesicht ;)

...

 

Nun ja ob das wirklich so gewollt ist bezweifle ich, in Version 2009 waren die Berichte mit 30 Tagen und die Statistik mit 365 Tagen vorgegeben. Wie auch immer, das lässt sich noch begrenzen.

Im Original ist der Wert auf 10000 gestellt.

Daher habe ich in settings.ini

[OptionsWindow_Navigator_WorkArea_Reports_Body_EventLog_Period]

PeriodVal = t(edit) sz(60,a) a(ls) xy(200,-3) at(number) nl(1,30) v(Report.logPeriodVal) enable(Report.logPeriodOn)

 

[OptionsWindow_Navigator_WorkArea_Reports_Body_Statistics]

PeriodVal = t(edit) sz(60,a) a(ls) xy(200,-3) at(number) nl(1,365) v(Report.statPeriodVal) enable(Report.statPeriodOn)

 

Quarantaine hab ich so belassen weil der Wert dennoch richtig angezeigt wird (30 Tage)

PeriodVal = t(edit) sz(60,a) a(ls) xy(200,-3) at(number) nl(1,10000) v(QBSpanPeriod) enable(QBSpan)

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.