Jump to content

Abo läßt sich nicht deaktivieren [moved}


Franks

Recommended Posts

Hallo Ihr Das Abo läßt sich nicht deaktivieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass ich es später nochmal versuchen sollte. Was kann ich da machen. In 22 Tagen wird das neue Abo aktiv, was ich aber nicht mehr benötige. Was muss ich machen? Gruss Frank Hello your The subscription cannot be deactivated. There is always an error message that I should try again later. What can I do. In 22 days the new subscription will be active, but I don't need it anymore. What do I have to do? Greetings Frank
Link to comment
Share on other sites

Hello Frank, Welcome! To help understand and make sure we answer your question can you please clarify:
  1. "In 22 days the new subscription will be active, but I don't need it anymore"?
  1. Do you have a screen image of the error you can post back please?
  2. Have you checked your MyKaspersky online account licences/subscription details?
Please do let us know? Many thanks?
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Das Abo läßt sich nicht deaktivieren.
Digital River ist ein Partner von Kaspersky Lab. Wenn Sie Ihre Lizenz mit automatischer Lizenzverlängerung bei Digital River gekauft haben, so können Sie automatische Verlängerung anhand einer der folgenden Methoden kündigen:
  1. Stornieren Sie automatische Verlängerung auf der Supportseite von Digital River.
  2. Senden Sie eine Anfrage über das Formular von Digital River zur Bearbeitung von Anfragen.
  3. Kontaktieren Sie den technischen Support von Digital River per Telefon:
  4. Deutschland: +49 22182829033 (zum Ortstarif)
  5. Österreich: +43 720882723 (zum Ortstarif)
  6. Schweiz (Deutsch): +41 434304487 (zum Ortstarif)

So deaktivieren automatische Verlängerung auf der Supportseite von Digital River.

  1. Rufen Sie die Support-Website von Digital River auf.
  2. Finden Sie Ihre Bestellung anhand einer der folgenden Methoden:
  1. Geben Sie Ihre Bestellnummer und das Kennwort ein und klicken Sie auf Bestellung suchen.
  2. Geben Sie die E-Mail-Adresse und die letzten vier Ziffern der Bankkarte, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, ein und klicken Sie auf Bestellung suchen.
  3. https://support.kaspersky.com/de/common/buy/12473#block6
oder ;

So senden Sie eine Anfrage zur Kündigung automatischer Lizenzverlängerung

https://store.kaspersky.com/store/#bottomForm
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...