Jump to content

PopUps bei Events


marczandboer
Go to solution Solved by Grodomin,

Recommended Posts

Hallo Zusammen, wir setzen Endpoint Security 10 ein und bekommen bei Events Emails gesendet, allerdings erhält der User keine Meldung darüber. Dieses würden wir gerne über PopUps realisieren, die von ES10 produziert werden. Ich kann diese Einstellung im Client vornehmen, was allerdings bei den ganzen Clients mühsam ist, oder zentral im Security Center einstellen, allerdings finde ich diese Optionen nicht... Ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Viele Grüße Marc
Link to comment
Share on other sites

Hallo marczandboer , das kannst du in der Richtlinie für die jeweilige Program-Version einstellen. Man möchte das ja vielleicht nicht an jedem Gerät so haben. bei der KES11: Eigenschaften der Richtlinie -> Allgemeine Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Meldungen Dort kannst du Haken setzen bei "Auf dem Bildschirm anzeigen". MfG
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...