Jump to content

Recommended Posts

@ SebastianLE:

wenns jetzt noch ca. 1 Monat dauert, ist der Skin dann jetzt nur für Kis2010, neuste Version ? oder schon für Kis 2011 ?

@ SebastianLE:

Wenns jetzt noch ca. 1 Monat dauert, ist der Skin dann jetzt nur für Kis2010, neuste Version ? oder schon für Kis 2011 ?

Der SkinDE ist nur für KIS/KAV 2010 , mit erscheinen des CF1 gibt es den SkEleven für KIS/KAV 2011. (Vorschau)

Edited by SebastianLE

achso, also ich hab noch kis2010 und dann wird der SkinDE noch geupdatet oder bleibts jetzt bei 4.1 ?

(sry, hab das jetzt nicht so den Überblick :))

achso, also ich hab noch kis2010 und dann wird der SkinDE noch geupdatet oder bleibts jetzt bei 4.1 ?

Die 4.1 für die 2010 ist in meinen Augen fertig und läuft ohne Fehler. Sollte es für die 2010 noch ein Programmupdate geben werde ich den Skin ggf. anpassen.

Hallo die CF1 für KIS 2011 ist ja raus wann kann man mit dem Download der SkEleven rechnen?

Freue mich schon, außerdem danke SebastianLE !!!

Hallo die CF1 für KIS 2011 ist ja raus wann kann man mit dem Download der SkEleven rechnen?

Bin bis zum WE unterwegs - spätestens Montag wird es.

Die 4.1 für die 2010 ist in meinen Augen fertig und läuft ohne Fehler. Sollte es für die 2010 noch ein Programmupdate geben werde ich den Skin ggf. anpassen.

Hallo, ich habe den SkinDE_Green 4.1 installiert. Die Möglichkeit, den Rootkit-Scan auszuschalten gibt es dort aber nicht (mehr) (aber auf dem Screenshot schon).

Ist die derzeit einzige Möglichkeit das Ausschalten mittels workaround (http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=140453&pid=1129543&mode=threaded&start=0#entry1129543) oder gibt es eine elegantere Lösung ?

lg jim_hawkins

Hallo, ich habe den SkinDE_Green 4.1 installiert. Die Möglichkeit, den Rootkit-Scan auszuschalten gibt es dort aber nicht (mehr) (aber auf dem Screenshot schon).

Hallo und Willkommen im Forum,

? Doch die Möglichkeit gibt es. Kannst du bitte einen Screenshot einstellen, der zeigt was bei dir unter Einstellungen-Virensuche-Automatische Rootkitsuche steht?

Hast du den Skin auch wirklich richtig installiert? D.H. sieht dein Hauptfenster so aus wie auf den Screenshots?

Edited by SebastianLE

hmm...könnte mir wer sagen wie ich den "Selbstschutz" deaktiviere?

danke schon im vorraus,

LG

Edited by LaLaa

hmm...könnte mir wer sagen wie ich den "Selbstschutz" deaktiviere?

danke schon im vorraus,

LG

Hi und willkommen im Forum.

Den Selbstschutz deaktivierst du unter "Einstellungen - erweiterte Einstellungen (Reiter rechts) - Selbstschutz".

Hallo zusammen,

ich habe mir den Skin von SebastianLE auch runtergeladen um die Rootkitsuche zu deaktivieren oder abzubrechen da sie meinen PC extrem verlangsamt.

Allerdings ist es so wenn ich die Entpackte datei in das Kaspersky verzeichnis kopieren will kommt die Meldung:

Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners

SkinDE4 konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Zugriff wurde verweigert.

Stellen sie sicher, das der Datenträger weder voll noch Schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.

Habe schon alles versucht Schreibgeschützt raus und auch das Programm beendet aber nichts hilft.

Was kann ich noch versuchen?

Gruss Magg0

SkinDE4 konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Zugriff wurde verweigert.

Hallo,

hast du den Selbstschutz von KIS ausgeschaltet?

Edit: Zu langsam, Kilauea war schneller

Edited by krümel

Oh man...

vielen dank euch beiden.

Irgendwie hab ich das vollkommen überlesen.

Aber nun hats geklappt!

Vielen dank euch nochmal.

Gruss Magg0

hallo sebastian

ich möchte mich hiermit herzlich für deine mühe bedanken.

ohne deine skins wäre kis für mich unbrauchbar!

bleib der usergemeinde in jedem fall gesund erhalten.

beste grüße und DANKE!

Kann man den skin auch mit kaspersky CBE 10 9.0.0.747 verwenden?

Jein. Oberflächlich ja, was im Detail passiert dafür übernehme ich keine Verantwortung - es gibt ein paar Abweichungen der CBE zur offiziellen Kaufversion...

Probiere es aus - ich kenne einige die machen es - aber keinerlei Unterstützung durch mich.

Edited by SebastianLE

Habs probiert,hat auch eigentlich geklappt.Die funktion die ich haben wollte ist jetzt da.

Als ich dann den standard skin wieder genommen hab kamen ein paar bestätigungsfenster.

ich sollte zustimmen ob firefox rechte anfragen darf und ob speefan ins Internet funken darf.das hatte ich ja eigentlich schon längst geregelt.

aber sonnst passt alles,danke.

gibt es für diese version ein schmankerl ?? 12.0.0374

Nein, das Einbinden von Skins wird nicht mehr offiziell unterstützt. Daneben fehlen mir Zeit und Energie.

Ich hatte es HIER etwas auführlicher beschrieben.

__

Da auch der SkinDE und KIS 2010 mittlerweile doch schon etwas Geschichte sind, denke ich wir können und sollten diesen Thread nun trotz der massenhaften Aufrufe, Antworten und Downloads (irre :-) ) untergehen lassen. Schön das die Skins so vielen gefallen und geholfen haben. Danke für das viele Lob!

Edited by SebastianLE

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.