Jump to content
JanRei

Belohnung für Teilnahme am Beta-Test

Recommended Posts

Wie das mit dem Visum ist, weiß er auch nicht.....

Wer geht denn nun hin?

:(

Nach meinen Informationen bekommt man ein kurzzeitiges Touristenvisum (bis zu 4 Wochen Aufenthalt) mittlerweile auch ohne Einladung. Die ganze Abwicklung sollte das Reisebüro bei Buchung problemlos übernehmen.

Ich schaffe es leider zeitmäßig zu diesem Termin nicht, obwohl es mich schon mal sehr interessiert hätte. Auch der Kostenfaktor für die Reise ist mir persönlich etwas zu hoch.

(Kostengünstigste Alternative wäre übrigens eine 2-3 tägige Zugreise :ai: )

Ja, das Reisebüro übernimmt das wohl. Aber ich wollte den Flug so buchen, da KL wohl das Zimmer bucht......Ist aber doch etwas viel Aufwand/Kosten....

Wie wärs mit nem deutschen Fanclub-Treffen :) Immerhin stellen wir außerhalb von Russland doch einen großen Teil der BEST-BETAS... ;)

Edited by Angier

Also mir ist das auch zu aufwändig - zeitlich, wie auch seitens der Kosten.

na dann bleibt ja nur noch die ALternative dass Eugene mit seinem Privatjet kommt und alle eingeladenen abholt. :D

wo kan man den die Credits einsehen ob man eingeladen ist

auch nochmal ein Glückwunsch an die Tester die aus den Deutschen Bord sind :rolleyes:

wo kan man den die Credits einsehen ob man eingeladen ist

Im KIS/KAV-Hauptfenster oben links auf den Kaspersky Internet.... -Schriftzug und dann im neuen Fenster nochmal auf den Schriftzug. Und dann warten oder mit der Maus runterziehen bis Special Thanks.....

danke für den hinweis ich stehe nicht aufgeführt ist mir auch nicht so wichtig mir geht es eher darum ein neu Software zu testen um an der Stabilität für den täglichen Einsatz zu arbeiten weil man sie auch selber tagtäglich einsetzt

Freue mich aber für die anderen die da stehen

danke für den hinweis ich stehe nicht aufgeführt ist mir auch nicht so wichtig mir geht es eher darum ein neu Software zu testen um an der Stabilität für den täglichen Einsatz zu arbeiten weil man sie auch selber tagtäglich einsetzt

Die dort stehen geheören auch zu denjenigen, die mehere Wochen/Monate den Test begleitet haben - und positiv in den Augen von KL aufgefallen sind. Und nebenbei: die Liste war schon fertig, bevor der wir die Pakete für diesen exkl. Test bekommen haben. Von daher kannst du dir die Wahrscheinkichkeit ausrechnen, dass einer von den neu hinzugekommen in der Liste steht ;).

Ähm Leute, was die Flugkosten anbelangt hätte ich da einen Vorschlag. Wer von den etwas "älteren Semestern" kann sich noch an Mathias Rust erinnern?

Ich wohl, ich war damals 10 und in der DDR war die Aufregung groß.

:b_lol1:

Ok, du klaust die Cessna aus dem Berliner Museum und panfil soll uns den roten Platz freihalten. :bv:

Ok, du klaust die Cessna aus dem Berliner Museum und panfil soll uns den roten Platz freihalten. :bv:

Wieviele passen denn da in eine Cessna rein? Waren das nicht nur 4? Wird dann a bisl eng würd i sagen. :rolleyes: :b_lol1:

Wieviele passen denn da in eine Cessna rein? Waren das nicht nur 4? Wird dann a bisl eng würd i sagen. :rolleyes: :b_lol1:

Nur zum Anfang. Der Begleitschutz kann dann ja welche übernehmen. Nur ob die dann auf dem roten Platz landen ist fraglich :b_lol1:

Null Problemo, den Rest schnallen wir auf die Tragflächen, so wie im "Flug des Phoenix". :supercool:

Halt, da fällt mir grade ein: "Redbull verleiht Flügel". Wer bietet mehr? :dance2:

Fragt doch mal den Mathias Rust der ist schon dort gelandet.

Halt, da fällt mir grade ein: "Redbull verleiht Flügel". Wer bietet mehr? :dance2:

Da muss ich passen. :laugh3:

Ich reite auf dem Licht wie der Schatten.

Dorsch schwimmt wie der Fisch.

Und Jens - der hat einfach Pech ;).

Die dort stehen geheören auch zu denjenigen, die mehere Wochen/Monate den Test begleitet haben - und positiv in den Augen von KL aufgefallen sind. Und nebenbei: die Liste war schon fertig, bevor der wir die Pakete für diesen exkl. Test bekommen haben. Von daher kannst du dir die Wahrscheinkichkeit ausrechnen, dass einer von den neu hinzugekommen in der Liste steht ;).

ok das wusste ich nicht nun weist ich das danke für die erklärung

die die eingeladen sind feiert schon aber sauft nicht so viel vodka die Russen schaffen wir eh nicht unter tisch zu bringen da liegen wir dan eher :laugh3:

Ich reite auf dem Licht wie der Schatten.

Dorsch schwimmt wie der Fisch.

Und Jens - der hat einfach Pech ;).

Na das hat doch nichts mit der Reise nach Moskau zu tun, da musst du aber nochmal nachbessern. :b_lol1:

Auf den Redi trifft das mit dem Werbeslogan (..verleiht Flügel) ja zu, er ist ja nach Moskau eingeladen.

:supercool:

Edited by jens.pechmann

Na das hat doch nichts mit der Reise nach Moskau zu tun, da musst du aber nochmal nachbessern. :b_lol1:

In Moskau gibts kein Licht bzw. Schatten? Und auch kein Wasser wo Fische drin schwimmen können? ;)

Andererseits ist ja die deutsche Version immer ein bischen hinterher was die "Credits" angeht. Ist genauso bei der KIS2009 so gewesen.

@all: Also cessna fällt ja dann mal flach. Was gibt es da noch? 747? Hätten alle drinn Platz.

Wie wärs mit nem Spaceshuttle? Am besten auf den Mars? Nach nen paar Jahren kommen bestimmt die Russen nach und bringen uns nach Moskau - denn die lassen es bestimmt nicht auf sich sitzen, dass andere vo denen auf dem Mars war. Wir müssten uns nur einige welche Flagge wir hissen ;).

Mal eine kurze Zwischenfrage:

Zieht eigentlich noch jemand (ernsthaft) in Erwägung, am Treffen in Moskau teilzunehmen? Ich würde zwar recht gerne teilnehmen, habe mich aber noch endgültig entschieden.

Hi JanRei,

Du möchtest wissen, wer teilnimmt, also eine indirekte Antwort:

Zu 99% gehe ich nicht hin. Würde ich zwar auch sehr gerne tun, der Aufwand und die Kosten sind mir aber einfach zu hoch. Da müßte schon noch ein Wunder geschehen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.