Jump to content
cyberobs

Exklusives Beta-Testing der Kaspersky Internet Security 2010

Recommended Posts

Für alle Teilnehmer des exklusiven Beta-Tests:

Der Fragebogen ist im Blog verfügbar :)

Schade, man kann nur einen Browser / EMailclient angeben. Hätte besser gelöst werden können.

Sind die Antwortmöglichkeiten hier wirklich so gemeint?

post-77769-1244215038_thumb.jpg

Edited by Schulte

Vielleicht wäre es auch Sinnvoll gewesen ein Feld für Anmerkungen einzubauen.

Guest bluex

Muss man denn unbedingt exklusiver Beta-Tester sein, um den Fragebogen ausfüllen zu dürfen?

:angry: Ich kann leider keine filterregel für die Firewall erstellen. Kann mir jemand helfen ? Die Kästchen lassen sich nicht "anklicken"

post-92512-1244269844_thumb.jpg

Muss man denn unbedingt exklusiver Beta-Tester sein, um den Fragebogen ausfüllen zu dürfen?

Keine Ahnung....Ausfüllen kannst Du ihn ja mal. Ob der aber dann "beachtet" wird, weiß ich nicht.

:angry: Ich kann leider keine filterregel für die Firewall erstellen. Kann mir jemand helfen ? Die Kästchen lassen sich nicht "anklicken"

Hallo Sammy, das kannst du über Programmkontrolle>Programmaktivität einsehen. Programm wählen> Regeln für diese Programm und dann läßt sich das für jedes Netzwerk(lokal,vertrauenswürdig,....)einstellen.

Edited by Der_Kauknochen

Weiß mittlerweile jemand zufällig, ob die 2010er Final heute noch veröffentlicht wird, bzw. ist ein definitiver Termin bekannt?

Weiß mittlerweile jemand zufällig, ob die 2010er Final heute noch veröffentlicht wird, bzw. ist ein definitiver Termin bekannt?

Offiziell heißt es immer Ende Juni. http://www.kaspersky.com/de/news?id=207566201

Wenn man sich an die eigene Aussage hält, würde ich mal nicht vor dem 20. damit rechnen.

Hi.Hab auch mal ne Frage.wieso ist bei den Einstellungen zum proaktiven schutz bei keylogger z.B ein gelbes warndreieck und bei den anderen ein rotes Ausrufezeichen?? Danke

Das hängt mit der von Kaspersky festgelegten Priorität der Ereignisse zusammen.

- Warnfenster bei Keylogger sind gelb:

post-7141-1244305863_thumb.png

- Die meisten anderen sind hingegen rot:

post-7141-1244305955_thumb.png

Ich suche gerade eine Anti-Virus-Software für die Neuinstallation von Win 7 RCauf dem Spielerechner (Non-Produktiv). Bei der Win 7 Beta hat mir KIS 8.0.0.506 die Partition so zerlegt, dass nur eine Rücksicherung geholfen hat. Im Forenzweig "Schutz für Heimanwender" kam die Rückmeldung, dass bisher keine Kaspersky Version Win 7 unterstützt. Das soll sich erst zum Erscheinen des offiziellen Win 7 (RTM) ändern.

Ich habe 5 Lizenzen und setze KIS auf meinen Produktivrechnern ein. Eigentlich wollte ich nun nicht übergangsweise irgend etwas anderes von Gdata, BitDefender, Norton usw. installieren. Auf der anderen Seite habe ich aber auch kein Interesse jede Woche ein Image wegen einem möglichen Crash von KIS 8.0.0.506 zu ziehen.

Zu welcher AntiVirus-Lösung würdet Ihr Beta-Tester mir für Win 7 RC raten?

Gruß Klaus

================================================================================

Hallo,

ich habe schon meine KIS 2009 unter W7 genutzt, ohne dass es auch nur die geringsten Schwierigkeiten oder Probleme gegeben hat.

Seit ca. 1ner Woche habe ich auch die KIS2010 auf meinem W7 installiert:

Fazit:

- alles läuft ohne Probleme, ...die KIS 2010 läuft sogar systemschonender und "schneller" unter W7 als meine "alte" KIS 2009.

Was auch immer bei dir die Installation von W7 "zerbröselt hat, ....allein an der KIS 2010 hat das unter Garantie nicht gelegen. Wer weiss, welches Tool dir da tatsächlich nen "Streich" gespielt hat.

Ob wir wohl noch die Version 459 zum Testen bekommen

oder bleibt es nur bei der 449? :rolleyes:

Hi Leute,

funktioniert die Safe Run Funktion bei euch unter Windows 7?

Ich bekomme die Meldung "Unexpected Error" wenn ich Safe Run über den Rechtsklick auf ein Programm starten will. Gehts bei euch?

Hi Leute,

funktioniert die Safe Run Funktion bei euch unter Windows 7?

Ich bekomme die Meldung "Unexpected Error" wenn ich Safe Run über den Rechtsklick auf ein Programm starten will. Gehts bei euch?

Windows 7 gibt es noch nicht, und irgendwelche RCs werden nicht unterstützt.

Das Dankeschön sollte jetzt per Email unterwegs sein.

Danke an alle diejenigen durch diese Aktion hinzugestoßen sind und sich hier sinnvoll einbrachten!

Ich Stoffel. +1

Edited by Schulte

Das Dankeschön sollte jetzt per Email unterwegs sein.

Endlich ein Key :ay: Da brauchen wir nicht mehr testen und posten :beer: :laugh3:

Ne im Ernst - Danke an alle diejenigen durch diese Aktion hinzugestoßen sind und sich hier sinnvoll einbrachten!

Endlich ein Key :ay: Da brauchen wir nicht mehr testen und posten :beer: :laugh3:

Ja, jetzt haben wir wieder genug Zeit um nach Moskau zum Usertreffen zum laufen. Schaffen wir es pünktlich wenn wir morgen loslaufen? :b_lol1:

Ne im Ernst - Danke an alle diejenigen durch diese Aktion hinzugestoßen sind und sich hier sinnvoll einbrachten!

Schließe ich mich an :).

wie sieht es denn eigentlich aus, müssen die jetzt beta-tester sind sich nochmal als beta-tester anmelden oder nehmen sie bei der nächsten beta version automatisch teil?

weil spass hat es auf jedenfall gemacht.

Ich weiss es nicht, wir Beta Tester hier machen es ja:

freiwillig, aus Spass an der Freude, aus Langeweile, aus Risikosuche, aus Verrücktheit, aus Liebe für die Farbe blau, aus Überzeugung, aus Hoffnung für ein besseres Produkt [ PLATZHALTER ].

Das steht grundsätzlich jedem frei sich hier zu beteiligen.

Ob KL Deutschland wieder Promoaktionen startet und Keys verschenkt, Sachen verschickt etc. und ob sie da auf die diejährigen Teilnehmer zurückgreifen weiß ich aber nicht. Evtl. mal im Blog fragen - aber sowas wird i.d.R. kurzfristig am aktuellen Marketingbudget festgemacht.

Edited by SebastianLE

vielen dank für den gratis key :ay: . bin seit kis 2009 begeistert von kaspersky , weiter so :bp:

freiwillig, aus Spass an der Freude, aus Langeweile, aus Risikosuche, aus Verrücktheit, aus Liebe für die Farbe blau, aus Überzeugung, aus Hoffnung für ein besseres Produkt [ PLATZHALTER ].

Das steht grundsätzlich jedem frei sich hier zu beteiligen.

Ob KL Deutschland wieder Promoaktionen startet und Keys verschenkt, Sachen verschickt etc. und ob sie da auf die diejährigen Teilnehmer zurückgreifen weiß ich aber nicht. Evtl. mal im Blog fragen - aber sowas wird i.d.R. kurzfristig am aktuellen Marketingbudget festgemacht.

na bis zum beta test kis 2011 dauert es ja noch etwas :ap: . wir sind ja hier nicht bei gdata, wo die v2010 schon im märz rauskam :bs:

[...], aus Liebe für die Farbe blau, [...]

Meinst du das blau von BSoDs oder vom neustarten/neuinstallieren? ;) Zu ersteres kommt es bei mir ja nur seehr selten. Außer bei dir sind Eisblöcke auch blau und nicht transparent^^

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.