Jump to content
cyberobs

Exklusives Beta-Testing der Kaspersky Internet Security 2010

Recommended Posts

Also neben T-Shirt und Buch war ein einfaches Testschreiben enthalten mit einem Link für die deutsche KIS.

.........

Interesse an diesem Sprachpaket hat soll mir eine PN schreiben. Ich werde es euch dann ab heute abend zukommen lassen.

Ich würde lieber das T-Shirt nehmen. :rolleyes:

Kilauea

- Es handelt sich dabei um die Version 9.0.0.449.

- Für Bugberichte wird man in unser deutsches Betaforum verwiesen.

Zunächst ist es schön, daß da wirklich was kommt.

Aber welchen Sinn haben Bugreports von einer überholten Version? Die könnten doch eventuell bereits behoben sein.

Und wenn es nur das deutsche Sprachpaket betrifft, ist das nicht jetzt schon zu spät? Wird da wirklich noch was geändert?

Den Bug mit den Tagen finde ich auch sehr schön. Ist an einer glücklichen Stelle, kann man nicht übersehen. Gibt aber auch noch andere (nicht wichtige) Fehler: "KIS hat gefunden Malware" und Ähnliches.

@Sebastian: schau mal bitte nach, ob zwischen "Untersuchung" und der Prozentangabe auf dem Register ein Blank fehlt, wenn ein Scan läuft. Bei den älteren DE-Paketen war da noch ein Fehler. Vielleicht ist es auch nicht das neueste.

@Sebastian: schau mal bitte nach, ob zwischen "Untersuchung" und der Prozentangabe auf dem Register ein Blank fehlt, wenn ein Scan läuft. Bei den älteren DE-Paketen war da noch ein Fehler. Vielleicht ist es auch nicht das neueste.

Gerade war der Postbote da...man glaubt es nicht.

...

Da man für Bugreports hierher verwiesen wird - liest hier jetzt ein Lokalisierungsverantwortlicher mit ??? Wenn ja bitte melden.

na das is doch schon mal was, dann will ich mal hoffen dass ich auch ausgewählr wurde und mein Paket bekomme.

Dem kann ich nur beipflichten, wenn hier jemand mitliest, wäre es gut zu wissen wer.

@Sebastian

Danke fürs Bild, dann scheint wenigstens das Sprachpaket recht aktuell zu sein.

Bei mir kam das Paket eben auch rein :). Ich schaus mir nachher mal in Ruhe an.

@deutsches Paket: Immer waren die Übersetzer so Nett und haben das "My" nicht mit übersetzt :bravo:

@Sebastian

Danke fürs Bild, dann scheint wenigstens das Sprachpaket recht aktuell zu sein.

Ich glaube aber dieser Abstand wird in der layout Datei festgelegt, der sprachunabhängig ist. Naja egal, Hauptsache er ist da.

@deutsches Paket: Immer waren die Übersetzer so Nett und haben das "My" nicht mit übersetzt :bravo:

:bravo:

Leider haben Sie sich aber zu Formulierungen wie:

"Schutz-Center für Ihren Computer" oder "Arbeit im Netzwerk" oder "Fenster zur Suche nach Schwachstellen öffnen" hinreisen lassen. Hier wäre weniger mehr gewesen.

Egal, ich denke ich werde auf die Final der DE-Version warten, auf das Sprachpaket von ABE und dann mal sehen. Vielleicht mache ich selber ein paar Anpassungen.

Edited by SebastianLE

Ich glaube aber dieser Abstand wird in der layout Datei festgelegt, der sprachunabhängig ist. Naja egal, Hauptsache er ist da.

Wie Du sagst, Hauptsache es stimmt. Trotzdem (main.loc):

alt: [scan.Text = "Untersuchung" + depend(f_ScanCommonCompletion())]

neu: [scan.Text = $IsScanActive ? $ScanInProgressText : "Untersuchung"]

(es ging ja aber nur darum, wie "neu" das Paket ist.)

Edited by Schulte

Wie groß ist denn der Ordner "de" bzw. welche md5 hat er ?

Kilauea

Ich würde lieber das T-Shirt nehmen. :rolleyes:

Kilauea

Du kannst meins haben...es ist mir...sagen wir mal ein bisschen zu klein... <_<

(Größe "L")

Gruß Stranger

Das würde ich in der Tat gerne nehmen, wie sieht es denn aus ? :)

Ich hätte jetzt spontan gesagt ich gebe dir ein Sixpack aber das verschickt sich so schlecht. :unsure:

Kilauea

Das würde ich in der Tat gerne nehmen, wie sieht es denn aus ? :)

Ich hätte jetzt spontan gesagt ich gebe dir ein Sixpack aber das verschickt sich so schlecht. :unsure:

Kilauea

Knall rot, mit Eugene Konterfei in schwarz als Che Guevara !!! :lol:

Sixpack kannst du ruhig per E-Mail schicken.. ;)

post-194576-1243504810_thumb.jpg

Edited by Stranger7

Knall rot, mit Eugene Konterfei in schwarz als Che Guevara !!! :lol:

Sixpack kannst du ruhig per E-Mail schicken.. ;)

post-194576-1243504810_thumb.jpg

si :) , habe auch eben das kaspersky paket bekommen. GRACIAS :bravo: :dance2:

Aber installieren kann ich das beta ding nicht, hab doch schon den tr v459 installiert und zudem das service pack vista 2.

läuft absolut problemlos mit der KIS 2010 :cb_punk:

Huhu,

habe auch gerade das Kaspersky Paket von der Post erhalten und habe es direkt installiert...

ich finde es auf den ersten Blick gar nicht mal so übel und auch über die kleineren Bugs bzw. falschen Übersetzungen sehe ich hinweg...

jetzt mal abwarten, wie es im härtetest abschneidet... da wir onlinespieler sind, wie unter anderem WoW, stellen wir schon sehr hohe Ansprüche an die Sicherheit eines Programms...

nur bisher konnte ich den Fragebogen, der auf dem Beizettel erwähnt wurde noch net finden und vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen...

Grüsse aus dem Norden von Deutschlands

Den Fragebogen gibt es noch nicht - der ganze Blog ist noch relativ leer. Einfach ab und zu mal vorbeischauen.

Ah ok... ich danke dir für diese super schnelle Antwort, jetzt kann ich ja mit dem Suchen nach dem Fragebogen erst einmal aufhören^^

Hallo,

da hat DHL ja richtig was zu tun heute.

Ich habe auch heute das Päckchen mit KIS 2010 erhalten. Habe es auch schon mal in der XPM von Win7 installiert, vermisse jedoch einen Aktivierungskey, habe daher erstmal 30Tage Testversion aktiviert. War das von Kaspersky so gemeint, oder gibt es noch irgendwo einen Key für einen längeren Zeitraum ??

Erster und noch flüchtiger Eindruck zum Produkt : Wie gewohnt bei KIS , einfache Installation und auch zufriedenstellende ScanZeiten.

Demnächst vielleicht mehr

m.f.G

Irgendie sehr paradox das hier Leute die nicht mal über 10 Beiträge kommen hier so abgehen können und manch andere GBT die schon seit Jahren mittesten warten immer noch auf ihre Keys.

Hat einen sehr unangenehmen Beigeschmak finde ich.

Was ist los @jens.pechman? Keiner hatte eine Lizenz im Paket darum geht es auch nicht sondern nur ums Beta-Testen, also ganz ruhig ist doch nichts passiert :rolleyes:

Hier gibts die Deutsche Version www.kaspersky.de/2010beta das stand aber auch im Mitgelieferten Brief.

Edited by SvenFaust

Irgendie sehr paradox das hier Leute die nicht mal über 10 Beiträge kommen hier so abgehen können und manch andere GBT die schon seit Jahren mittesten warten immer noch auf ihre Keys.

Hi,

evtl. ist aber gerade das gewollt - um auch die Reaktionen und Anmerkungen von Leuten zu bekommen, die nicht so tief drinstecken???

Ich habe heute auch das Päckchen bekommen und bin nun nicht so der Vielschreiber, sondern eher der Vielleser. Werde mich aber nunmehr bemühen meine Erfahrungen zu beschreiben.

Gruß

Schudo

Kleine Anregung meinerseits:

Sollte das hier im Forum stattfinden?

Falls ja, wäre eine Topic-Aufteilung, wie im richtigen Beta-forum, in Bezug auf Module und die dazugehörigen xls-files eventuell gut für die Übersicht. Fand nämlich den Haupt-Betatest echt übersichtlich! (Auch wenn manchmal das Feedback mir persönlch fehlte....)

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.