Jump to content

Lyeksom

Members
  • Content Count

    258
  • Joined

  • Last visited

About Lyeksom

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

1,155 profile views
  1. Hallo User, lange ist es her das hier unterwegs war ... was bedeutet das Ich mit KIS seit langen keine Probleme Hatte & Habe :) das Freut mich und ich --fast immer aufpassen was ich anklicke :D Folgens Problem habe ich beim Game "7 days to die" wurde Arlam geschlagen 10.02.2019 19.31.06 Das gefundene Objekt (Datei) wurde gelöscht. G:\SteamLibrary\steamapps\common\7 Days To Die\7dLauncher.exe Datei: G:\SteamLibrary\steamapps\common\7 Days To Die\7dLauncher.exe Objektname: UDS:DangerousObject.Multi.Generic Zeitpunkt: 10.02.2019 19:31 was unten auch im Anhang ist Ist es ein Vorsichtiger Fehlarlarm? Weil die Datei gelöscht worden ist. Danke schonmal für die Hilfe Trojaner_fragezeichen.txt
  2. Hallo habe auch per bat.Datei auf Windows 10 1803 Upgrade gemacht und den Fehler bei update von KIS PAS5 Mit abschalten vom Spam Filter Schutz meckert jetzt KIS nicht mehr rum wegen fehlgeschlagen DL von der Datenbank
  3. hmm ists icherlich noch beta Pogramm Version 19.0.0.1088 finde ich nicht zum DL?
  4. Yo auch mit bekommen ...... sollte doch langsam gefixt sein?
  5. Ähm für mich nochmals ....... Hyper V war komplett ausgeschaltet bei mir um dem Zeitraum vom Windows 10 Sicherheitsupdate KB4056892 Ich müsste doch nur Hyper V wieder in Windows 10 Starten um den Vollen Screenshot Schutz zu bekommen? Wie finde ich her raus welche Programme dieses Hyper V benutzen? Es hat nichts gebracht KB4056892 zu deinstallieren und Hyper V On/Off zu stellen.
  6. Hallo ^^ Das hängt wohl mit Intel Sicherheitslücke zusammen Meltown&Spectre Seit dem Windows 10 Update für Meltown ist der Dienst extra gesperrt worden, weil davor alles geklappt hat .....so eine Notlösung von Microsoft für Intel. Jetzt ist alles Durcheinander mit Hyper V der war abgeschaltet bei mir? Danke für den Link Wäre auch dafür für ein extra Thema deswegen
  7. Habe ich gemacht @Logitech21 Danke habe ^^ Screenshots mit gesendet die ich ja jetzt machen kann was nicht passieren sollte. ähm noch ne Frage ..... habe eben hier im Forum quer gelesen da habe ich was gefunden was das Online Banking "noch sicherer" machen sollte wenn Online Banking nutzen muss .... war was mit Kartenleser und eigener Tastatur?
  8. Hallo Forum, Wollte jetzt nicht extra noch ein Thema auf machen, zur Zeit ist der Schutz von Erstellen von Screenshots nicht wirksam? Was vorher alles geklappt hat? Neustes Windows 10 auf dem Rechner und KIS 18.0.0.405 (f) Installiert
  9. Hallo, Bin selber betroffen gewesen oder immer noch? Es wird jetzt immer schlimmer mit Kyptwährung Schürfen vom Heim PC über Webseiten. Wer genaueres darüber lesen will, die Tage kommen bestimmt immer mehr Artikel in Zeitungen darüber wie Webseiten Missbrauch treiben vom Heim PC/Laptop/Smartphone/Tablet Ich will nicht extra Strom & Rechnerleistung verballern deswegen. Steht ja schon in der Überschrift was ich mir wünsche und für Nötig halte. Danke
  10. Guten Morgen, Wollte hier frage ob es ne Lösung gibt für das Pi von Kaspersky. Ich baue mir die Tage ein PiHole was den Werbeverkehr komplett Unterbindet, da ich gestern zB. eine Blockierung von einer Webseite oder was auch immer das immer war..siehe Anhang .. sollte nichts schlimme sein weil HEUR:Trojan.Script.Generic Gestern wurde mir gesagt das Findige Häcker das PiHole (RaspberryPI) zum Mining von Cyptwähung nutzen. Das RapsberryPi wird ins Netzwerk eingebunden und dann so eingerichtet das alle Daten aus dem Internet gefilterte werden und dann an die Client (PC) "Weitergeben" werden. (Also nicht weiter geben sondern PC nutzt den Pi als Server) Noch ne Frage ..... leider wusste ich gerne im welchen Zusammenhang die Blockierung gesehen ist, also welche Webseite oder was auch immer hinter dem Fund steckt. Hat da wer noch Tipps&Tricks das Raus zu finden? Danke Mining-Hack-Trojaner_KIS.txt
  11. Augen zu und durch KIS ist der einzige Laden der Kompetent ist auch Lösungen an zu bieten wenn was nicht läuft. Der Rest will nur wieder seinen Scheiß verkaufen können ... oh hat sich ja hier viel getan im Forum alles so Mega Neu seit dem letzten LogIn cool Huch mein alter Nicknamen fürs Forum ist weg ???
  12. Guten Morgen, Wollte hier fragen ob der interne Windows 10 Keylogger geblockt wird vom KIS Sichernzahlungsverkehr? Da wird ja viel Panik verbreitet wegen der Sammelwut von Windows 10 und dem Internen Keylogger. Und es wird empfohlen bei Windows 7 zu belieben da man da nie Windows Updates machen muss. Grüße Ansitab
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.