Jump to content

Jowi

Moderators
  • Content count

    6,066
  • Joined

  • Last visited

About Jowi

  • Rank
    Gold Beta Tester

Recent Profile Visitors

22,667 profile views
  1. Lizenz gesperrt

    Ja leider, aber das ist mit ein Grund, warum deren Preise etwas höher sind. Seitens Kaspersky wirst du keine Hilfe bekommen. Also bitte über den Verkäufer/Amazon alles abwickeln.
  2. Offline Sicherheit

    Ein Thread zu diesem Thema reicht. Hier geht es weiter ->
  3. Für mich nicht ganz logisch, aber was soll dann passieren, wenn beides zutrifft? Oder meinst du noch eine andere Gefahrenquelle?
  4. Das stimmt leider. Laut diversen Medien verzögert sich die Auslieferung von Win 10 RS4 (1803) etwas und hat somit immer noch den Status Beta. Hier ein Post in der PC-Welt -> https://www.pcwelt.de/a/microsoft-verschiebt-fruehjahrs-update-fuer-windows-10,3450385
  5. Hallo Juna1986 und willkommen im Forum. Dieses Verhalten kann ich leider nicht nachstellen. Mein Vorschlag wäre, dass du den Support von Kaspersky kontaktierst. https://my.kaspersky.com/de
  6. Diese Textfenster gab es in den Betas nicht. Dort stand nur bei den ganzen Fenstern, dass "noch etwas eingefügt wird" und man es nur ablehnen oder akzeptieren konnte. Rätselraten war einfacher.
  7. Program deaktiviert?!

    *Ironie ON* Sorry dass gerade Feiertage sind und wir nicht permanent online sind. *Ironie OFF* Auf die Anhänge achten wir. Aber vermutlich waren wir überrascht, dass das Copy&Paste von Beiträgen zur Ausnutzung von Werbung, nun auch im deutschen Part leider zur Normalität wird. Der Großteil diverser Aktionen und Spamwellen spielen sich zum Glück noch im englischen Teil ab.
  8. caivs.apk

    Hallo, Das ist mir leider nicht bekannt, ob KL das erkennt. Bei Unklarheiten wende dich bitte an den Support von denen.
  9. As xzz123 said, the beta testing is over. If you have problems, please contact the KL Support.
  10. Schon eine Antwort von denen bekommen? Würde mich interessieren, was die dazu meinen.
  11. Laut dem Ticket ist der Fehler seit heute behoben. http://bug.qainfo.ru/issues/5404/rit_history?tab=history
  12. Der Fehler wurde im russischen Bereich akzeptiert. Hoffentlich wird dieser die nächsten Tage per Update behoben.
  13. Er meint damit vermutlich den sicheren Zahlungsverkehr (SVZ).
  14. KFA\KAV\KIS\KTS\KS\KSOS: 19.0.0.1088 RC

    Huh? I heared nothing. Edit: Same as everytime. Only posted in other section. Not funny.
  15. MS Defender oder Kaspersky

    Dann führt diese Diskussion nicht zum Ziel und somit schließe ich den Thread, da er nichts mit KL-Produkten zu tun hat.
×