Jump to content

Jowi

Moderators
  • Content count

    6,120
  • Joined

  • Last visited

About Jowi

  • Rank
    Gold Beta Tester

Recent Profile Visitors

23,027 profile views
  1. Wie hattest du Kontakt zu denen aufgenommen? Direkt eine Email geschrieben oder über das Portal? https://my.kaspersky.com/de Falls du es über das Portal gemacht hast, kannst du mir bitte die INC-Nummer nennen? Würde gerne mal nachfragen, wieso das so lange dauert.
  2. Jowi

    Gelöschter Beitrag ???

    Meinst du eigentlich diesen Beitrag?
  3. Jowi

    Kaspersky VPN

    Hallo DirkDU und willkommen im Forum. Wieso das in der Free-Version geklappt hat und in der Vollversion nun nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Kannst du bitte ein Ticket beim Support von Kaspersky aufmachen und denen den Fall nochmals schildern? https://my.kaspersky.com/de Vielleicht findet ihr ja eine passende Lösung dafür.
  4. Versuche mal bitte den Support von Kaspersky zu kontaktieren. https://my.kaspersky.com/de Hoffentlich haben die eine Lösung für das Problem.
  5. Hallo HHSF , danke für die Rückmeldung.
  6. Hoffentlich war es nur eine einmalige Sache. Behalte es trotzdem bitte im Auge. Aber gut, dass es jetzt wieder funtkioniert.
  7. Hi Lemmi , mir ist jetzt nur dieses hier bekannt, das sich auf deine Fehlermeldung bezieht - https://support.kaspersky.com/de/14562#block1 Ausserdem gab es mit dem Samsung S3 Neo Probleme, ob diese auch mit dem S5 bestehen, kann ich dir nicht sagen. Das Beste wäre es, wenn du zusätzlich den Support von Kaspersky zu Rate ziehst.
  8. Hast du auch einen "richtigen" Neustart des PCs gemacht? Bei einem Schnellstart unter Win10 funktioniert das nicht.
  9. Hallo Grobby und willkommen im Forum, schaue dir mal diesen Artikel dazu an -> https://support.kaspersky.com/de/14296#block3
  10. Jowi

    0 B message

    Please open a ticket on https://my.kaspersky.com/ and post your ID from the ticket.
  11. Die Aussage betrifft jetzt nur mich, aber ich möchte auch mal etwas dazu schreiben. Einen Draht zu Kaspersky hat man, aber leider sind das oft die falschen Leute für solche Anliegen. Bei manchen Tests bekommt man vielleicht etwas an Informationen zugespielt, aber was die Supportanfragen angeht, seid ihr besser dran, wenn ihr ein Ticket bei denen öffnet. Meine Kontaktperson in Moskau kann nur bei existierenden Tickets was machen (beschleunigen/de-eskalieren usw). Der Rest ist Erfahrung oder Infos aus anderen Forenbereichen.
  12. Nein. Dieser Weg wird schon seit Jahren so gefahren. Der englische Bereich hinkt immer etwas hinterher. Einen aktuellen Bearbeitungsstand eines Patches gibt es nicht. Hat man angefangen einen Patch zu testen, so sollte man diesen bis zum Ende nutzen, da bei einem Wechsel auf einen normalen Updateserver, es zu Problemen kommen kann (unterschiedlich gepatchte Module usw). Bei den Fehlern, die den Status Accepted haben, hat zumindest KL diesen Fehler nachstellen können. Danach greift noch die Schwere des Fehlers. Ist es ein kosmetischer Fehler, dann kann es ein paar Versionen dauern, bis sie den beheben. Bringt der Fehler nur Abstürze usw, dann ist die Gewichtung höher. Auf einem Produktiv-System sollte man nie einen Patch oder eine Version testen, ausser man hat Absicherungen (Image usw). Es kann zu vielen Unstimmigkeiten kommen, die das OS in die Knie zwingen.
  13. Perfekt ist das Vorgehen von KL nicht, aber beim Patch b werden noch andere Fehler behoben. Von daher ist es schwer einen genauen Termin nennen zu können. Das Problem scheint nur W10 zu betreffen, denn unter Win7 habe ich den Fehler noch nicht gesehen. Hoffen wir, dass KL den Patch b demnächst veröffentlicht.
  14. Das stimmt natürlich. Aber besser wäre es, wenn jeder der dieses Problem hat, ein Ticket beim Support aufmacht. So können sie schneller den Fehler finden.
  15. Du hast es vielleicht deaktiviert. Wäre es deinstalliert, dann dürfte keine Meldung kommen. Ich habe es auf 3 Rechner deinstalliert und erhalte keine Meldung darüber.
×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.