Jump to content

ronnos

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

About ronnos

  • Rank
    Candidate
  1. Patch B ist das Startmenü Problem noch da. Hoffe ja das endlich mal was passiert. Sauerei das es solange dauert.
  2. Wann kommt endlich Patch C? Leben nun seit Monaten mit dem Startmenü Fehler. Eine Frechheit!
  3. Wieso sollte ich im abgesicherten Modus starten? So ging es vor Patch B schon.
  4. geht nun mit Patch b die Installation normal oder nicht? Langsam nervt es echt mit Kaspersky.
  5. bekommen die überhaupt mal was gebacken. Echt zum kotzen das jede Woche was neues ist. Wartet man wieder mal auf ein Fix
  6. War nun eine Woche im Urlaub und habe gewartet das sich was tut. Leider immer noch nichts. Echt schade wie kaspersky mit seinen Kunden umgeht. Lizenz ist nun abgelaufen.
  7. Also muss man nun aufpassen wo man kauft was? Bin vorsichtig geworden zwecks der Angebote.
  8. Wieso löscht kaspersky überhaupt sowas? Schon frech.
  9. Na dann werde ich wechseln. Kann ja nicht sein das kaspersky das Problem nicht behoben bekommt. Meine Lizenz läuft morgen ab.
  10. wann kommt das update nun? Verlängere nicht bevor ich sehe das es funktioniert. Selbst wenn es in Wellen ausgeliefert wird müsste es doch nun einer haben oder?
  11. Schön. Gerade noch rechtzeitig. Lizenz läuft bis 4. Dann wird doch verlängert.
  12. Warte noch bis Ende des Monats ab. Dann läuft die Lizenz ab. Sollte bis dahin kein update da sein wechsle ich. Kann ja nicht ewig warten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.