Jump to content

ThePrax

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About ThePrax

  • Rank
    Candidate
  1. Also ich habe die Datei runtergeladen und konnte jetzt Kaspersky deinstallieren. Aber kann ich es wagen es nochmal zu installieren ? (nicht das es wieder Probleme gibt mit übriggebliebenen Dateien)
  2. Falls es hilft: Die gelöschte Datei hieß: kav.en.msi
  3. Ja ich wollte schon reparieren, aber ich habe die msi gelöscht und finde Kaspersky Anti Virus 2009 nicht mehr zum Downloaden. Und wann kommt dieser KAV 8 remover heraus ( handelt es sich um Woche, Monate...)
  4. Da war ich wohl zu vorschnell^^ Jetzt bin ich im richtigen Windows und wollte Kaspersky starten, aber statt dieses Kaspersky Symbols war da im Startmenü ein kleinen Fenster mit weißem Inhalt (ihr wisst ja). Wenn ich draufklicke kommt die Meldung: Durchsuchen nach avp.exe Hab ich vielleicht mit dem Kavremover auch da was gelöscht? So dann wollte ich es halt deinstallieren ( um es dann nochmal zu installieren) aber beim deinstallieren kommt diese Meldung: Error 1316.A network error occured while attempting to read from the file C:\WINDWOS\Installer\kav.en(2).msi Dann geht die Installation wieder rückwarts.
  5. OK Lösung gefunden: Mit dem Kavremover hab ich die warscheinlich noch vorhandenen Reste deinstalliert, jetzt funzt Kaspersky 2009 wunderbar. Trotzdem Danke. :cb_punk:
  6. Also rausnehmen des Autostarts und des Selbstschutzes hat leider nichts gebracht.
  7. Ich habe Windows XP Home Edition mit Service Pack 2. Ok ich werde deine Ratschläge befolgenn.
  8. Hallo, (Erstmal, entschuldigung für die Überschrift, es handelt sich um Kaspersky 2009 Beta) ich hab seit heute Kaspersky 2009 installiert. Die Installation verlief Problemlos, bis der Computer neugestartet werden musste. Ich sah nur den blauen Bildschirm, aufdem "Windows wird heruntergefahren" steht. Allerdings war der Screen nach 15 Minuten immer noch da. Also habe ich lange auf den Ausschaltknopf gedrückt. (Stromunterbrechung) Jetzt startete der PC wieder aber jetzt blieb er bei dem Screen mit dem Ladebalken hängen Man kann so lange warten wie man will, der Balken bewegt sich aber sonst geht nichts, selbst nach 20 min ist der Screen noch da. Ich schreibe gerade vom abgesicherten Modus, den dort läuft Kaspersky (habe sogar einen Virencheck gemacht und ein paar Trojaner gefunden und gelöscht) Jetzt wollte ich Kaspersky aus dem Abgesicherten Modus deinstallieren, aber dann kommt folgende Meldung: Jetzt wollte ich die letzt Rettung auspobieren: Die Systemwiederherstellung. Also habe ich den Punkt am 20.3 ausgewählt. Aber dann war wieder das gleiche Problem mit dem Ladebildschirm. Dazu muss ich aber sagen, dass dieselbe Geschichte auch nach der Installation von Kaspersky 8 geschah. Nur konnte ich da, durch die Systemwiederherstellung alles ruckgängig machen. Was soll ich nur tun?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.