Jump to content

opteron

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

About opteron

  • Rank
    Candidate
  1. Kann mir mal einer erklären, warum Kaspersky Antivirus im Netzwerk getrennt ist und nur die normale Lan Verbindung angezeigt wird ? Aufnahme1.bmp
  2. Tja, ist schon etwas seltsam, das Kaspersky in der 454 jetzt bei mir bei Java 6.7 Schwachstellen findet ! Das ist schon die neueste Version von Java, wie soll ich dann bitte irgendetwas patchen, wenn es das neueste ist, was hier beanstandet wird ! Dann werde ich wohl wie gewohnt zur 357 zurück gehen ! Wie gehabt , die ersten sind die besten.....
  3. @ Parano1 Danke, Acronis habe ich ! Werde es so wie von dir vorgeschlagen ausprobieren.
  4. Danke Sebastian, ich behalte erstmal das Forum im Auge und entscheide später. Wie gut oder schlecht eine neue Version war habe ich von der 7er noch gut in Erinnerung ! Sollte die 454 ein oder zwei Wochen ohne grössere Probleme laufen, dann werde ich wechseln.
  5. Danke. Es ist aber nicht erforderlich umzusteigen, wenn man keine Probleme mit der 357 hat ?
  6. Kann mir mal einer sagen , wo der Vorteil der 454er Version gegenüber der 357er ist, die im übrigen bei MIR seit Wochen absolut stabil läuft und ich keine Lust habe wieder solche Experimente wie in der 7er Version zu wagen, wo dann doch die 115er die stabilste war !
  7. FF 2 Nachdem ich jetzt den Firefox wieder als Standardbrowser festgelegt habe geht es immer noch ! Ich bedanke mich für eure Hilfe ! Schönen Abend noch !
  8. @ Sebastian Lege mal IE als Standardbrowser fest..... ------------> DAS IST ES !!!!!!! DA GEHT ES !!!! Ich möchte aber gerne den FIREFOX als Standard haben, gibt es da keine Möglichkeit ? bzw. ging es ja mit der 125er...... !
  9. @ Sebastian Mit IE probiere ich gleich mal aus , gebe dann Bescheid ! Und nein da öffnet sich nichts, auch nicht aus PDF Dateien ! @ Dorsch Hat auch nicht funktioniert ! Leider... Und vor ein paar Tagen mit der 125er war noch alles in Ordnung, da bin ich über Kaspersky ins Forum gegangen !
  10. @ SebastianLE Firefox ist schon als mein Standardbrowser festgelegt, das war schon immer so und ist auch noch so, eben nach gesehen ! Betriebssystem ist Win Prof. mit SP 3 !
  11. @ Carsten Ich habe jetzt alles von a-squared deinstalliert und es ist KEINE Besserung eingetreten ! Nichts ! Ich habe noch Super Anti Spyware und das übliche Zeug was man eben so hat, aber keines läuft mit Real Time Shield !
  12. @ Dorsch Der Browser ( Firefox ) öffnet alle von dir aufgezeigten Seiten ! Nur Kaspersky eben nicht beim Support Button ! Da kann ich Klavier drauf spielen und es tut sich nichts !
  13. Also ich habe keine Probleme mit einem Vollscan ! Im Gegenteil,selbst bei großen Dateien ist er schnell und max 500 mb Speicher ,siehe angefügten Link ! Prozessor Auslastung max. 50 % ! Ich habe ihn allerdings einmal angehalten und nach einer halben Stunde weiter machen lassen !
  14. Verlängern geht auch nicht, nur aktivieren oder löschen ! Ja den normalen Skin ! Gruß Opteron p.s. Lizenz kaufen gibt es nicht bei mir, nur verlängern !
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.