Jump to content

ronnyulm

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ronnyulm

  1. hi. klasse skin. alles behoben was mir bis jetzt auch aufgefallen ist. vielleicht noch eine anregung von mir. man könnte die popupmeldung von (nur jetzt) in (einmal) ändern!!
  2. Hi.Hab auch mal ne Frage.wieso ist bei den Einstellungen zum proaktiven schutz bei keylogger z.B ein gelbes warndreieck und bei den anderen ein rotes Ausrufezeichen?? Danke
  3. hallo!! wann ist denn ca mit der ersten deutschen beta zu rechnen??danke
  4. warum aktualisiert kaspersky dann wenigstens nicht das datum auch wenn keine tasächliche aktualisierung stattfindet. ich habe hier datums von 6.8 und 7.8 .ich finde das irritiert voll
  5. hi.hab mal ne wahrscheinlich blöde frage.vielleicht kann mir die jemand beantworten.bei anderen sicherheitssuiten kann man ja bestimmte daten( z.b zugangsdaten online banking; andere persönliche wichtige daten..usw) in so ner art identy safe schützen.schützt den kis solche daten automatisch( die z.b über https eingeben werden)oder sind daten über https/ssl automatisch auch ohne software geschützt? weil kis ja keinen eigenen identy safe hat!! :b_lol1: ich hoff ich habs einigermassen verständlich ausgedrückt!! danke
  6. danke mal an alle. ja den von janrei meinte ich.allerdings kommt bei mir wenn ich den link anklicke error 404 page not found
  7. hallo. habe hier im forum mal nen link gesehen um den pishing schutz zu testen. leider find ich den jetzt nicht mehr. kann den nochmal einer reinsetzen oder weiss wo der link zu finden ist. danke
  8. ahhh danke.das hab ich dann wohl irgendwie falsch verstanden.
  9. danke.aber meine daten sind auch geschützt wenn ich das nicht aktiviert habe?
  10. hallo.ich habe gelesen das kis datenklau verhindert die über geschütze verbindungen laufen.passiert das nur wenn ich "geschützte verbindungen untersuchen" aktiviert habe oder auch so? was ist der unterschied wenn ich das aktiviert oder nicht aktiviert habe? danke
  11. ok hat alles funktioniert so wie ich das wollte.danke.hab dann hier nochmal schnell ne andere frage. hab irgendwo hier in nembeitrag irgendwas von nem dringenden oder kritischen update c gelesen.werden diese updates automatisch eingespielt oder muss man die sich manuell runterladen?
  12. danke für die schnelle antworten.werds so mal versuchen
  13. hallo .vielleicht kann mir jemand helfen,weiss nicht ob das übehaupt geht. kann man einen einzelenen port anders von der untersuchung ausschliessen ausser über die portkontrolle.so dass "alle ports untersuchen"aktiviert ist ausser dieser eine?danke
  14. danke. werd ich so mal ausprobieren.
  15. hallo.hab jetzt auch mal ne frage?sorry falls es schon einen topic dazu gibt hab hier aber keinen gefunden. kann man auch ganz ungenutzte aktivierungscodes der 7er version noch für 2009er benutzen??danke!!
  16. hi schulte. danke für die antwort.noch ne kleine frage.das heisst aber auch das programme trotzdem daran gehindert werden etwas schädliches zu tun auch wenn sie in der vertrauenswürdigen zone sind und ja eigentlich alle rechte haben?
  17. hi mal wieder ne frage.wenn man den interaktiven schutz auf automatisch hat,hat das irgendwelche nachteile rein schutztechnisch gesehen.nach welchen regeln wird da entschieden was ein programm darf und nicht.
  18. dem schliess ich mich auch an.bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.vielleicht noch ne kleinigkeit.wenn der schutz mal tatsächlich bedrohnt sein sollte(also die rote lampe leuchtet)sollte das irgendwie im tray symbol angezeigt werden oder animiert sein!!
  19. ja ich auch.das sollte mal noch behoben werden!!
  20. hi.habt ihr auch das problem das beim update die netzwerkangriffe nicht mitaktualisiert werden und jetzt die rote lampe leuchtet?
  21. hi.hab da mal ne lizenzfrage.sind ungenutzte 7er lizenschlüssel für die 8er version dann auch noch gültig?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.