Jump to content

flying Horse

Members
  • Content Count

    6,300
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About flying Horse

  • Rank
    Forum is my faith

Recent Profile Visitors

3,289 profile views
  1. Man lese sich mal in aller Ruhe die Leserkommentare durch, dann kommt man zu dem Schluss: in China ist ein Sack Reis umgefallen.
  2. Ich bin dafür dass diese ominösen Mitglieder- Ränge überarbeitet werden, was hat Herr Goethe mit Logitech zu tun, z.B.?
  3. Ist mir eingentlich auch egal, KAV 2016 läuft ohne BSOD und wird ja noch eine ganze Weile gepflegt.
  4. Bei Windows 7 anscheinend nicht, aber sicher (wie meist) ein Einzelfall:
  5. Noch besser: bis die "Kinderkrankheit(en)" mit dem bestimmt bald folgenden Hotfix beseitigt werden, so verfahre ich bei jeder neuen Version.
  6. Nachdem es in KAV 2016 und 2017 behoben schien,in KAV 2015 gab es diesen "kosmetischen Fehler" schon mal oder so ähnlich. Da konnte sich KAV das Datum des letzten Datenbankupdates (im Traysymbol) nie merken, nach Rechnerneustart oder am nächsten Tag. Ich nenne sowas schlichtweg einen Programmierfehler!
  7. Gibt es eine Auflistung über den Hotfix g, was wurde geändert?
  8. Wie sollte das technisch funktionieren? So wie Logitech es Dir riet, nur so funktioniert es.
  9. Ein "Bösewicht" (Hacker) kann auch ein Kennwort umgehen, wenn nicht sogar knacken. Der Selbstschutz ist daher wichtig. wie Logitech schrieb.
  10. Indem Du im Wartungscenter dort bei Virenschutz den Haken bei Meldungen entfernst:
  11. Hacken sowieso nicht, wenn schon "Haken". Aber die gibt es nicht, es sei denn man gerät an "schwarze Schafe", also aufpassen.
  12. Schaue im Taskmanager nach ob diese 3 Prozesse laufen: Die Anzeige im Wartungscenter spinnt manchmal, hatten wir schon früher öfter hier behandelt.
  13. Ja! Bis auf die Funktionen, die es in KAV nicht gibt. Das war wohl nix, siehe meine BSOD´s. Erst nach Neuinstallation und erneutem Update auf Hotfix (f) kann ich mein System wieder nutzen.
  14. Beim langjährigen eBay- Verkäufer meines Vertrauens.
  15. Wo bitte ist in einem Lizenzkey (der als Reserve eingegeben wurde) eine klif.sys ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.