Jump to content

Teisendorf

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Teisendorf

  • Rank
    Commentator

Recent Profile Visitors

3,668 profile views
  1. Hallo Leute, kann ich wenn morgen kurz nach Mitternacht meine Lizenz mit KAV 2018 ausläuft, die Testversion von KAV 2019 30 Tage testen? War bei mir viele Jahre alles völlig glatt, nur diesmal hab ich die Geschichte völlig versemmelt. Und wie muss ich dann vorgehen? Hatte noch nie eine Testversion benutzt. KAV 2018 deinstallieren und neu Testversion installieren und anmelden auch bei MyKaspersky? Gruß T.
  2. Moin, schließe mich der Bitte um einen OfflineInstaller für KAV 19 an! Gruß T.
  3. Wenn Du den Button anklickst, kannst Du die 19er-Version downloaden.
  4. Moin, habe eben nach dem Hochfahren das geschilderte Fenster auch gehabt. Habe KAV 18.0.0.405 (h). Gruß T.
  5. Hi Leute, wenn ich meine Kontoeinstellungen ändern will, z.B. um Hotfix (h) in der Signatur einzutragen, erhalte ich jedes Mal: Fatal error: Access to undeclared static property: IPS\Login\Handler\Standard::$icon in /usr/local/www/data/system/Theme/Theme.php(824) : eval()'d code on line 7527 Was ist zu tun? Hat es mit Hotfix h zu tun? Gruß T.
  6. Danke Schulte! Mir war bekannt, der Unterschlüssel sei falsch und stört. Löschen kann man ihn nicht, denn nach Neustart ist er wieder da.
  7. Morgen, ich danke Euch, Logi und Schulte. Schulte, der Eintrag (siehe auch unter Quality.Compat.txt) ist richtig? Denn dann bin ich auf der falschen Spur gewesen. Seht Euch bitte nochmal die angehängte Datei "QualityCompat.txt" an. Gruß T.
  8. Moin habe folgendes Problem: Win 7 Home Premium SP1 x64 Kav 2018 Erhalte kein monatliches Roll Up Update für März. Es soll an dem Registry-Schlüssel liegen, der neuzeitlich von MS wegen Antivirenprogrammen erfordert wird. Folgende Screenshots von meinem Rechner: Es soll der Unterschlüssel falsch sein, aber nicht löschbar, erscheint nach Neustart wieder. Nach Deinstallation von KAV 2017 mit Neustart (Galileo) und Installation KAV 2018 ist er die ganze Zeit vorhanden. Nachweislich aus verschiedenen Quellen verhindert diese im Schlüssel vorhandene / nicht vorhandene Legitimierung MS gegenüber den Erhalt des RollUps. Der dieses Mal extrem wichtig ist. In der Windows 7 Wartungsanzeige habe ich gar kein KAV 2018 installiert, obwohl alles prima läuft, auch im Taskmanager mit 2 Prozessen avp.exe *32 und avpui.exe *32. Da die Herkunft von Kaspersky ist: was soll ich tun? Gruß Teisendorf QualityCompat-2.txt
  9. Ein gesundes und zufriedenes Weihnachten und ein gutes Jahr 2018 wünsche ich Euch !
  10. Moin, hatte genau die gleichen Probleme seit Patch (i). Schulte, vielen Dank für die Anleitung. Alles wieder ok! Gruß T.
  11. Moin Schulte, nach dem Update / Untersuchung ist die Zeit richtig. Habe KAV 2016 im Schrank, will aber erst installieren, nachdem MR1 erschienen ist. Gruß T.
  12. Moin Logi, Dank für den Link. Einfach ignorieren oder was ist zu tun? Problem immer nach dem Hochfahren / Neustart ! Egal ob manuell oder durch KAV 2015 ausgelöst bei Updates. Bei der vollständigen Untersuchung auch nach Hochfahren, mit gleicher Zeitanzeige. Gruß T.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.