OBerg

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

About OBerg

  • Rank
    Candidate
  1. Moin, ich habe nun das Problem das ich mein KAV 2017 nicht mehr aktivieren kann. Als erstes habe ich erfahren das man maximal 15 mal aktivieren kann. Wenn ich mal meine Lizenz anschauen, dann ist das nicht gerade viel: 5 User mit 2 Jahren, macht gerade mal 3 Mal. Dann muss man sich fast wie ein Dieb erklären, woher man die Lizenz hat. Man schickt die Kopie der Originalrechnung und als Antwort soll ich jetzt von meinem Händler die Rechnung erhalten wo die Lizenz herkommt. Da ist die Firma Micro$oft besser und bekommt zumindest Hilfe und das Problem wird ohne großen Tamtam geholfen. Also wenn ich mir das so überlege ist das für mich hier ein Ende nach gut 10 Jahren Kaspersky. Ich habe jetzt noch gut 260 Tage Zeit um mir einen anderen Anbieter zu finden. Gruß
  2. Moin, Ich habe doch einmal hier im Forum die AVZ Datei angehängt und dann habe ich die Datei laut Deinem Link an KAS hoch geladen. Gruß
  3. Moin, so Bericht habe ich hoch geladen. Von wem bekomme ich den jetzt noch Post? Gruß
  4. So habe nun mal das gute AVZ rüberlaufen lassen und hänge nun die Datei an. Mal schauen was Ihr Experten dazu sagt. Gruß virusinfo_syscure.zip
  5. Hallo Forumgemeinde und Experten. so nach dem Ihr mir schon mal geholfen habt habe ich wieder ein kleines Problem. Meine Schwester hat wohl ein Trojaner auch der Maschine. Der gute hört auf folgende Namen: Trojan.Win32.Agent.dyfm Wo er sitzt steht m Bericht von KAS. Ist nur noch die Frage ist er Aktiv oder hat KAS in blockiert. Nach aussagen meiner Schwester kann KAS Ihn aber nicht löschen. Danke für die Hilfe schon mal im voraus. Gruß O.Berg Bericht_09.05.2010.txt
  6. So ich bin in mich gegangen. Nach der ganzen planckerei und der guten und hilfreichen Arbeiter von Euch, die leider kein erfolg brachte, werde ich mich zu einer neuinstallation hinreißen. Ich danke allen die mir geholfen habe und wünsche Euch noch ein ruhiges Wochenende. Danke nochmals. Gruß
  7. Commander wir haben ein Problem. Ich finde keine von den beiden Einträgen im Ordnerverzeichnis ( im anderen Account gibt es diese Einträge auch nicht). Was nun? Gruß
  8. So nun ist die Log Datei fertig. Ich hoffe ich kann bald den Rechner als gerettet wieder zurück geben. So hab eben mal den anderen USer gestartet. Tja und was ist immer noch die alte Leier. Ich glaub da hilft wohl nur noch "Format C:" Gruß log.txt
  9. Leider kann ich das nicht ausführen. Er meckert das er nicht audf den Pfad/Gerät zugreifen kann. Soll ich das mal unter den Sauberen Accout vom Admin machen? Gruß
  10. Also es ist egal welches Programm ich nutze es kommt immer der Bild- und faxanzeiger. So nun hab ich letzte Nach nochmal KAspersky laufen lassen und er hat auch was gefunden. Hab den Bericht als Txt-Datei gespeichert. Lade Ihn jetzt mit hoch. Gruß Scanntest.txt
  11. So hab noch mal die Fotos Kommantiert
  12. Ich muss mich als Admin anmelden um die Programme auszuführen. Das sollte das Bild Nr.2 ausdrücken. Gruß
  13. Guten Morgen, Werde mal noch ein kleines Bild machen wie ich zur Zeit auf dieser Maschine Programme starten kann. Ich hoffe ich kann jetzt weiter helfen. Gruß
  14. Guten Morgen, so mit GMER hab ich gestern schon versucht. Nur bricht das Programm mit einem Fehler ab. Somit kann ich das Programm nicht nutzen. Werde mal noch ein kleines Bild machen wie ich zur Zeit auf dieser Maschine Programme starten kann. Edit (SebastianLE): Falschen Thread erwischt. Ich mache diesen der Übersichtlichkeit halber mal zu.
  15. So ich werde erstmal ins Bett gehen. Dieser Rechner hat mich schon genug genervt. Ich hoffe Ihr habt noch eine Lösung für mich. Guts Nächtle Bye