Jump to content

Mumpitz

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

About Mumpitz

  • Rank
    Candidate
  1. Explorer.exe Installation von Hooks bezogen auf dwmapi.dll 161 Starts
  2. Es ist eindeutig, die Programmkontrolle. Wenn ich sie aus mache ist das problem weg. Aber komischerweise zeigt er, nur manchmal einen Bericht über die Aktivitäten, aber wenn dann ist es die Programmkonntrolle und es scheint so, als würde die Datei "dwmapi.dll" überprüft werden. Dabei bringt auch das setzen einer Ausnahme rein gar nichts.
  3. Hatte die Programmkontrolle schon deaktiviert, und schon war das Problem weg. Aber das ist ja auch nich wirklich der Sinn der Sache Wundert mich halt, das es immer nur mal wieder auftritt und nicht ständig. BTW Hotfix (a) ist drauf, und die Version läuft schon länger, aber die Probleme treten erst wieder seit 3 oder 4 Tagen auf. Ich würde ja sagen, der kontrolliert Programme die COD oder andere Games verwenden. Warum auch immer er das während des Spiels und nur alle 15min macht, ist mir ein Rätsel.
  4. Hallo. Ich benutze die Version 11.0.2.556, und ja ich weis das die zurückgezogen wurde. Aber das Problem trat auch schon in vorherigen Versionen auf. Und zwar startet KIS ca alle 15min für 30s die Programmkontrolle, und das auch wenn ich in einem Spiel bin und das Spielprofil aktiviert ist. Meist tritt es auch unter Windows gar nicht auf, sondern nur wenn ich Spiele z.B. COD: Black Ops. Dabei wird fast der gesamte PC lahmgelegt weil die Kontrolle den CPU fast zu 100% auslastet und 500MB RAM verwendet. Was mich dran wundert ist, dass diese Problem nur immer mal wieder auftritt und dann wieder weg ist, z.B. wenn ich eine neue Version installiere oder manchmal auch einfach so. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um irgendeinen Bug handelt oder KIS Probleme hat mit Software die auf dem PC installiert ist. Und das neuste was ich installiert habe, ist Call of Duty: Black Ops. Daher wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt dieses Problem zu lösen ohne die Kontrolle zu deaktivieren.
  5. Hallo! Ich habe KIS2011 und bei mir kommt es immer wieder dazu, dass die CPU Auslastung auf 80% oder mehr ansteigt und der RAM mit 400MB ausgelastet wird. Habe mitlerweile den IM-Filter auf minimal gesetzt was das chatten mit ICQ wieder möglich macht, da es voher bei vielen Sätzen, immer wieder zu freezes kam. Dennoch habe ich weiterhin diese freezes. Dieses Problem tritt auch im Spiel Counter Strike Source auf, scheinbar scheint das Profil für Spiele hier nicht zu wirken. So habe ich immer wieder lags und rapide Frame-Einbrüche. Tabbe ich dann ins Windows sehe ich das AVP.exe 80% Cpu last hat. Habe jetzt schon mehrere Foren belesen, scheinbar scheint es ein häufiges Problem zu sein. Mir ginge is hauptsächlich darum das ich die Probleme in CSS loswerde. Im Windows ist es noch aushaltbar, wenn er ab und an was prüft. Wobei ich mich frage warum der ständig emails scannt obwohl Outlook aus is. mein Sys: Win7 Ultimate x64 Q9550 8GB RAM
  6. Irgendwie finde ich es ganz schön schlecht, dass sich scheinbar niemand im Forum oder bei Kaspersky um dieses schwerwiegende Problem kümmert.
  7. Hab schon Dump-Dateien und meine Systeminfo hochgeladen! Aus der Systeminfo hat Kaspersky mir eine nicht Hilfreiche antwort gegeben und auf meine dmp's habe ich noch keine Antwort bekommen. Kann sie aber gerne nochmal hochladen. Nur schaltet sich mein PC eben aus wenn ich NetLimiter drauf hae, schmeiß ich es runter ist das Problem sofort weg. Und das scheint auch irgendwie mit dem Update von 13.12.07 zu tun zu haben, da es davor noch lief! Mini122307_01.zip
  8. Hat man "Netlimiter" und Kaspersky 7.0.1.125 bis 7.0.1.321 gleichzeitig auf dem PC installiert, dann schaltet sich der PC immer wieder einfach aus. Dieser Fehler muss dringend behoben werden!
  9. Problem gefunden! Es liegt am Programm "Netlimiter" www.netlimiter.com Das Programm lief aber bis zum 13.12.07 einwandfrei zusammen mit Kaspersky! Also Liebe Leute von Kaspersky, bitte den Bug fixen!
  10. Und wie siehts nun aus? Hat vielleicht irgendwer eine Idee wie ich das nun beheben kann?
  11. So habe hier mal die letzten 3 Dateien Hochgeladen. Minidump.zip
  12. Es ist kein normaler Shutdown. Der PC geht einfach vollständig aus und startet dann neu! Und die Windows Updates hatte ich auch schon ma runter, half aber auch nichts.
  13. Ja das passiert mit jeder version! Neuinstalliert hab ich das Programm bestimmt schon 20x. Und das letzte Prog was ich installiert habe bevor ich das Problem hatte war BOINC. Aber das lief schon 2 Wochen. Ich hatte das sogar testweise schonmal deinstalliert, das half aber nichts!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.